Geburtsdatum falsch

Helfe beim Thema Geburtsdatum falsch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim eingeben des Geburtsdatums habe ich mich vertippt. Wie kann ich das korrigieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BillyFan, 18. Februar 2021.

  1. BillyFan
    BillyFan Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Geburtsdatum falsch


    Beim eingeben des Geburtsdatums habe ich mich vertippt. Wie kann ich das korrigieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    klick in den Einstellungen links oben auf "Mein Microsoft-Konto". Auf der Website klickts du auf "Datenschutz". Du wirst dich einloggen müssen. Dann auf der "Datenschutz-Site" oben links "Ihre Informationen" da kannst du dein Geburtsdatum editieren.
     
  4. BillyFan
    BillyFan Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine mein Profil hier im Forum!
     
  5. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    da lese ich:

    Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator.
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    das wäre @PaMa
     
Thema:

Geburtsdatum falsch

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum falsch - Ähnliche Themen - Geburtsdatum falsch

Forum Datum

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...: Hallo,Ich habe vor Jahren für meine Neffen ein Microsoftkonto angelegt, um seinen PC einfacher einzurichten. Dieser PC wird von mir schon länger als 2. Rechner genutzt.Auf diesem PC gab es nach einem Windowsupdate Hardwareprobleme, die die Installation zerstört haben.Üm die Daten aus dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun??

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein Microsoft-Kinderkonto. Jetzt ist dieses Konto nun aber der Administrator. Wir haben schon versucht das Geburtsdatum zu ändern, bekommen aber immer...

Windows 10 Support 22. März 2020

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 erworben und versuche verzweifelt mich korrekt bei Microsoft anzumelden. Seit 2 Wochen habe ich die Meldung wonach mein Konto fehlerhafte Angaben enthält. -Schritt 1- Nach Eingabe meiner email nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo Forum, ich habe bei einer Bekannten ein neues Notebook eingerichtet und dabei aus Bequemlichkeit ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Damit gilt meine Bekannte jetzt als Minderjährige. Die vom System vorgeschlagene Prozedur zur Änderung des Geburtsdatums über Erziehungsberechtigte...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern: ich kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern bis 30.07.2018, da ich scheinbar eine Sicherheitsabfrage gemacht hatte. dabei habe ich zwar mein Passwort ändern können aber nicht mein Geburtsdatum. ich bin sehr genervt von der Microsoft Abwicklung und die Komplexität...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Geburtsdatum falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden