Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender

Helfe beim Thema Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe die Community nach Lösungen durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Meine Kontakte sind alle in people.live.com... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Monika p, 3. April 2016.

  1. Monika p
    Monika p Gast

    Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender


    Hallo,

    habe die Community nach Lösungen durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Meine Kontakte sind alle in people.live.com verzeichnet. In outlook com habe ich 3 verschiedene Kalender, auch einen nur für Geburtstage (alles auf PC!!!). Wie bekomme ich nun die Geburtstage in meinen Lumia Kalender?

    Viele Grüße

    Monika p





    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender

Die Seite wird geladen...

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender - Ähnliche Themen - Geburtstage Kontakten Lumia

Forum Datum

Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern (Mobil und Firma). Aber im Kontakt wird immer nur eine der Nummern angezeigt. Die Nummern sind bis auf die Vorwahl identisch. Wenn man eine Zahl...

Windows 10 Mobile 8. April 2019

Anzeige von Geburtstagen im Kalender

Anzeige von Geburtstagen im Kalender: Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Lumia 650 Kalender

Lumia 650 Kalender: wenn ich am PC termine im Kalender eingebe, erscheint auf dem Handy zwar der Termin mit richtigem Datum, aber die Uhrzeit ist immer 2 Stunden später als eingegeben.

Windows Phone 10 28. August 2016

Geburtstage in Kalender synchronisieren

Geburtstage in Kalender synchronisieren: Hallo Nachdem ich meine Kontakte von meinem alten Iphone auf mein Windows Phone 10 (Lumia 950) kopiert habe, fehlen nun die Geburtstagserinnerungen im Kalender. Dasselbe Problem habe ich mit Outlook 2016. Nachdem ich nun iCloud mit dem Windows 10 synchronisiert habe, sind die Geburtstage zwar...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht: NAchdem ich bei Kontakte (und auch im Kalender) das Microsoft Konto unter Konto hinzufügen hinzugefügt habe, rechnet das Handy etwas, und zeigt dann dass das Konto hinzugefügt ist. Es wird aber nichts synchronisiert, auch in der Liste wo man neue Konten hinzufügen oder Konto auswählen kann...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?! Einzig die Geburtstage die ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Foren durchstöbert, allerdings keine Hilfe erhalten. Die Geburtstage meiner Outlook Kontakte werden teilweise nicht im Kalender angezeigt. Ich habe nun schon einiges probiert. Geburtstag löschen und wieder anlegen hat nicht geholfen. Ein Export der...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Kontakte Geburtstage übernehmen

Kontakte Geburtstage übernehmen: Hallo Ich habe das Problem das bei meinen Kontakten von meinem alten Android die Geb. nicht auf mein neues Windows phone übernommen wurden. hat jemand eine idee wie ich alle geb. ohne lästige schreibarbeit einfügen kann. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden