Gefällt euch Windows 11?

Helfe beim Thema Gefällt euch Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich bin da gespaltener meinung. Einerseits finde ich das design hanz schön und auch dass alles etwas aufgeräumter wirkt. Andererseits fehöne mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragesteller299, 5. Januar 2022.

  1. fragesteller299
    fragesteller299 Gast

    Gefällt euch Windows 11?


    Also ich bin da gespaltener meinung. Einerseits finde ich das design hanz schön und auch dass alles etwas aufgeräumter wirkt. Andererseits fehöne mir kleine details wie der alte pop up Lautstärkemixer, welche grade beim zocken viel praktischer ist als der in win 11. Ich habe deshalb auch wieder zurück auf win 10 gewechselt. Mich würde aber jetzt mal interessieren wie ihr das seht. Und denkt ihr windows 11 wird ein paar der alten und besseren Funktionen wiederbringen?

    :)
     
    #1 fragesteller299, 5. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gefällt euch Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden