geforderte Bluetooth problemlos installieren

Helfe beim Thema geforderte Bluetooth problemlos installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Dell XPS 17", vormals Windows 7, upgedatet auf Windows 10, hat Bluetooth 3.0. Das funktioniert leider mit der Microsoft Design Mouse nicht. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiselaTrautmann, 17. August 2016.

  1. GiselaTrautmann
    GiselaTrautmann Gast

    geforderte Bluetooth problemlos installieren


    Mein Dell XPS 17", vormals Windows 7, upgedatet auf Windows 10, hat Bluetooth 3.0. Das funktioniert leider mit der Microsoft Design Mouse nicht. Diese benötigt Bluetooth 4.0. Kann ich das geforderte Bluetooth problemlos installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 GiselaTrautmann, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

geforderte Bluetooth problemlos installieren

Die Seite wird geladen...

geforderte Bluetooth problemlos installieren - Ähnliche Themen - geforderte Bluetooth problemlos

Forum Datum

Wie kann ich Bluetooth (wieder) installieren?

Wie kann ich Bluetooth (wieder) installieren?: Hallo, ich hatte heute Probleme mit Bluetooth und war irgendwann soweit, dass ich auf die "tolle" Idee kam, es zu deinstallieren um es wieder zu installieren. Nur habe ich nicht daran gedacht, wie ich es wieder installieren kann... Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 10. Danke im Vorraus :)...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?: Hallo; bisher hatte ich Win 7 auf meinem HP Elitebook 6930p laufen. Da Microsoft ab Frühjahr 2020 den Support für Win 7 einstellt, möchte ich Win 10 installieren. Die Frage ist nur, ob mein in die Jahre gekommenes Elitebook das unterstützt. Ausgerüstet ist es mit 4 GB Ram und 1TB Festplatte....

Windows 10 Support 11. November 2019

Bluetooth stick installiern

Bluetooth stick installiern: Hallo Habe einen neuen Bluetooth-Stick von Speedlink welcher vom Windows 10 erkannt wird aber im Gerätemanager mit gelbem ! versehen ist. Dabei findet er keine Geräte . Die Windows Problembehandlung hilft da auch nicht. Was kann ich da noch tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem PC wieder seine digitale Lizenz zuordnen kann? Wenn ich die Problemlösung startet, dann bekomme ich irgendwann die Lizenz meines Surface angezeigt aber nicht die meines PC. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Bluetooth installieren und aktivieren

Bluetooth installieren und aktivieren: Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte werden zwar gegenseitig aufgeführt, können aber nicht gekoppelt werden. Es erscheint zwar immer eine PIN, jedoch keine Möglichkeit, sie einzugeben....

Windows 10 Support 17. August 2017

Älteres Windows nach neuerem installieren - problemlos, oder?

Älteres Windows nach neuerem installieren - problemlos, oder?: Man liest immer wieder, wenn man ein älteres NACH einem neueren Windows installiert, würden Bootprobleme auftreten: Das nachinstallierte OS würde den eigenen Nachfolger nicht erkennen + nicht ins Bootmenü einbinden. Bei UEFI soll es angeblich keine Probleme geben, nachgestellt habe ich dies in...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Microsoft ist jetzt gefordert

Microsoft ist jetzt gefordert: Guten Tag zusammen, So langsam muss mal was diskutiert werden zu diesem unangenehmen "Anniversary Update Fehlercode 0x80070057". Nachdem nun diese Fehlermeldung gehäuft auftrifft und immer noch nicht klar ist, was denn nun die Ursache ist, muss endlich Microsoft selbst mit einer...

Windows 10 Support 4. August 2016

Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?

Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?: Ich habe vor gut 2-3 Monaten von windows 8.1 auf 10 up-ge-graded. Seit einer Woche steht da ich müsse einen product key eingeben,um es zu aktivieren. Woher nehme ich den geforderten Schlüssel? Wieso muss ich überhaupt einen eingeben? viele Grüße Romy Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

geforderte Bluetooth problemlos installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden