Geheime Win10-Updates oder Hacker im System?

Helfe beim Thema Geheime Win10-Updates oder Hacker im System? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrere PCs, alle unter Win10 Pro sowie einen Homeserver unter Windows Homeserver 2011. Seit einiger Zeit tritt folgendes Problem auf:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AX-Li, 17. April 2018.

  1. AX-Li
    AX-Li Gast

    Geheime Win10-Updates oder Hacker im System?


    Hallo, ich habe mehrere PCs, alle unter Win10 Pro sowie einen Homeserver unter Windows Homeserver 2011. Seit einiger Zeit tritt folgendes Problem auf:

    Der Homeserver zeigt an, dass auf einem oder auch mehreren meiner PCs wichtige Updates installiert werden sollten. Gehe ich an einen betroffenen PC, sagt Windows Update - auch nach sofortiger Suche -: System auf dem aktuellen Stand. Fahre ich dann den PC herunter, wird offensichtlich etwas installiert (Meldung: Schalten Sie den PC nicht aus ... mit Hochzählen bis 30%). Beim anschließenden Neustart das gleiche (Hochzählen bis 1000%).

    Rufe ich danach den Update-Verlauf auf, wird kein neues Update angezeigt.

    Was ist da los - Hacker?

    Grüße


    Lothar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Geheime Win10-Updates oder Hacker im System?

Die Seite wird geladen...

Geheime Win10-Updates oder Hacker im System? - Ähnliche Themen - Geheime Win10 Updates

Forum Datum

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war nach deren Angaben beim alten System nicht der Fall Auffallend ist allerdings, dass das Win10 Sicherheitscenter meldet "Microsoft Security...

Windows 10 Support 12. November 2020

Windows-Update eine Quelle für Hacker?

Windows-Update eine Quelle für Hacker?: Hallo, mir ist heute der Gedanke gekommen dass der PC für Updates oder teilweise auch für Systemreparaturen online gehen muss und sich teilweise Dateien aus einem Server holen muss. Dafür muss sich der PC mit einem Server verbinden. Bedeutet dass da auch irgendwie eine Art Anmeldung oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?: Seitdem Windows 7 nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, habe ich auf meinen neuen Laptop mit Windows 10 umgestellt. Aber wie würde es aussehen, wenn ich weiter den Alten mit Win7 nutzen würde? Avira ist installiert. Sind Hacker nun in der Lage, sich in meinen Laptop reinzuhacken und...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

NASA Hacken?!

NASA Hacken?!: N Schönen guten Morgen Würde gerne die NASA hacken, brauch das für n Abschlussprojekt von der Schule, pls send help. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr eventuell direkt den Code zum Hacken schickt, danke. Und keine Angst ich werde keine Rakete fliegen lassen, vertraut mir einfach, ok?...

Windows 10 Support 12. September 2019

Hacker Angriff ?!

Hacker Angriff ?!: Meine Frau wurde von " Microsoft" angerufen uns leider sind die Anrufer über Teamviewer an die daten gekommen . Nun kommt sie nicht mehr in ihren Laptop da nun da steht " Kennwort für Systemstart " was können wir nun machen das dieses Problem Verschwindet . Viel Ahnung von PC's haben wir nicht ....

Windows 10 Sicherheit 29. Juli 2019

Hacker

Hacker: Hallo heute morgen bekam ich einen Anruf von Microsoft worin mir mitgeteilt wurde das ich gehackt worden sei. Diese Leute wollten mit mir gemeinsam auf die Seite assis dumont. Das kam mir komisch vor und ich legte den Hörer auf. Habe ich alles richtig gemacht oder wurde ich wirklich gehackt....

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Win10 system requirements

Win10 system requirements: Hi MS, In old school programming we aimed for a speedy code with minimum use of resources. We thought that was witty and elegant, but that's past. 50 years working with computers told me: new operating systems get more and more greedy for resources. Pondering the decision to try out Win10 I...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

zweites Win10-System

zweites Win10-System: Hallo Ich möchte gerne ein zweites Windows 10 auf meinem (Windows 10)System installieren. Ich brauche es zum Testen. Kann ich das nun mit meiner bisherigen Windows-Lizenz machen, es ist ja der gleiche PC? LG Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Geheime Win10-Updates oder Hacker im System? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden