Geht ein PC vom zu oft formatieren kaputt?

Helfe beim Thema Geht ein PC vom zu oft formatieren kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 habe ich https://www.gutefrage.net/frage/geht-ein-pc-vom-zu-oft-formatieren-kaputt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OPGAMERHDD, 22. November 2019.

1. OPGAMERHDD
    OPGAMERHDD Gast

Windows 10 habe ich

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Geht ein PC vom zu oft formatieren kaputt? - Ähnliche Themen - formatieren kaputt

Forum Datum

Windows 10 instalation ssd formatieren?

Windows 10 instalation ssd formatieren?: Ich habe win10 über einen usb auf mein neues labtop gespielt, und meinen key eingegeben und jetzt soll ich auswählen wo ich es installiern soll. Das ist klar auf der ssd halt aber ich verfolge grad ein YT toutorial (von 2019). Da klickt er zum einem auf die ssd und dann unten auf neu. danach...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 formatieren neu installieren welche Treiber?

Windows 10 formatieren neu installieren welche Treiber?: Hallo, ich möchte Windows 10 neu installieren bzw. die festplatte löschen. Ich habe gelesen ich muss vorher die Treiber auf einen usb stick downloaden. Ich habe mir den Pc zusammenbauen lassen also gibt es keine richtige Hersteller-Internetseite. Meine frage ist wo ich die richtigen Treiber...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

32 Bit Festplatte formatieren auf 64 Bit System?

32 Bit Festplatte formatieren auf 64 Bit System?: Moin Moin, Ich habe eine ältere Festplatte mit Windows XP 32 Bit drauf und möchte sie entweder in ein 64 Bit Windows 10 System einbauen, oder in ein 64 Bit Ubuntu System. Leider wird auf beiden Systemen die Festplatte weder im Betriebssystem selbst, noch im Bios erkannt. Unter Windows 10 habe...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows von HDD auf SSD ohne zu formatieren?

Windows von HDD auf SSD ohne zu formatieren?: Hey Leute, wie es der Titel sagt wollte ich gerne meine Hauptfestplatte zu einer SSD tauschen. Kann man es irgendwie rüberkopieren ohne dass ich alles komplett formatieren muss und Windows neu installieren muss ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-von-hdd-auf-ssd-ohne-zu-formatieren

Windows 10 Support 28. September 2020

USB-STICK formatieren?

USB-STICK formatieren?: Hey ich habe einen 128GB USB Stick von lexar. Dieser Stick würde soweit ich weiß Mal auf einem Linux Rechner schreib geschützt. Wenn ich ihn jetzt in eine. Windows Rechner einstecke fragt er ob ich den Datenträger formatieren will wenn ich sage j sagt er das es ein Fehler ganz durch...

Windows 10 Support 25. September 2020

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der neuen weil ich sie ja geklont hab. DIE FRAGE: Kann ich die alte ssd jtz formatieren oder nicht? Da...

Windows 10 Support 21. September 2020

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?: Hallo liebe Community, ich kann meine externe SATA HDD Festplatte nicht formatieren. Ich habe schon versucht das Volumen in der Computerverwaltung zu löschen. Dort stand dann „ konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden“. Wenn ich jetzt die Festplatte öffnen, neu Formatieren oder nochmal löschen...

Windows 10 Support 15. September 2020

USB Stick formatieren trotz Schreibschutz?

USB Stick formatieren trotz Schreibschutz?: Hallo, Ich verzweifle bald an der Aufgabe den Stick wieder zu benutzen. Direkt vorweg ich brauche KEINE Daten von dem Stick es geht lediglich darum ihn benutzen zu können. Was ist genau das Problem? : Also der Stick ist schreibgeschützt und er hat eine fehlerhafte Partition. Das führt dazu,...

Windows 10 Support 7. September 2020

Geht ein PC vom zu oft formatieren kaputt? [gelöst]