Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu...

Helfe beim Thema Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Ich habe zwei Lumias: 630 mit Windows Phone 8.1 und 650 mit Windows Mobile 10 (beide Dual SIM). Auf beiden bin ich mit dem selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von arturb_2017, 11. Februar 2017.

  1. arturb_2017
    arturb_2017 Gast

    Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu...


    Hi Leute,


    Ich habe zwei Lumias: 630 mit Windows Phone 8.1 und 650 mit Windows Mobile 10 (beide Dual SIM).


    Auf beiden bin ich mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet.


    Vor einigen Tagen habe ich eine App (Kauz Italiano-Deutsch Professional Wörterbuch) gekauft, die beide

    oben genannten Plattformen unterstützt.


    Die App habe ich auf dem Lumia 650 gekauft.


    Wenn ich versuche diese App auf dem Lumia 630 zu installieren, behauptet der Windows-Store, diese App

    gehört mit noch nicht und ich muss sie (neu) kaufen.

    Wenn ich diese App im Windows-Store auf dem Lumia 650 suche, zeigt Windows-Store "Dieses Produkt ist

    installiert".


    Hat jemand eine Idee was das soll's. Ein Bug im Windows-Store !?


    Ich habe von diesem Anbieter bereits mehrere Wörterbücher gekauft, allerdings auf dem Lumia 630 und

    konnte sie anschließend ohne Probleme (d.h. ohne sie neu kaufen zu müssen) auf dem Lumia 650

    installieren.


    Any ideas?


    Viele Grüße

    arturb

    Weiterlesen...
     
    #1 arturb_2017, 11. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu...

Die Seite wird geladen...

Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu... - Ähnliche Themen - Gekaufte App Phone

Forum Datum

App für Lumia 625 Windows Phone

App für Lumia 625 Windows Phone: Ich nutze auf meinem PCmit win 10 das Programm Subsembly Wallet der Firma Subsembly als Passwortmanager. Diese Programm habe ich über die App Wallet 4M auch auf meinem Lumia benutzt. Nach einem Zurücksetzen des Lumia musste ich leider feststellen, dass diese App aus dem Wibows Store gelöscht...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !!

Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !!: Hallo, ich habe eine App (Wörterbuch englisch/deutsch von eflasoft aus dem Microsoft Store gekauft und installiert. Leider habe ich keinen Ton, sobald ich die Lautsprechertaste drücke ,heißt es : "This language hasn't been installed Language: englisch ,goPhone: Settings and Speech to install...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Mobile Device Center unter Windows 10

Mobile Device Center unter Windows 10: Seit einiger Zeit ist das Icon für die Verbindung meines Pocket PCs weg. Damit ist eine Verbindung mit diesem Gerät nicht mehr möglich. Woher kann ich dieses Programm herbekommen um es unter Windows 10 zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2017

Windows Mobile Device Center unter Windows 10

Windows Mobile Device Center unter Windows 10: Hallo, derzeit verwende ich einen Windows 7 Client und baue über den Windows Mobile Gerätecenter (Version 6.1.6965) eine Verbindung zum Handheld (Embedded Handheld 6.5.3) auf. Soweit kein Problem? Wie funktioniert der Verbindungsaufbau unter Windows 10? Muss ich eine zusätzliche Software...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat

Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat: Hallo Zusammen, ich habe eine Windows Phone 8 - App vor längerer Zeit in einem Unternehmen eingeführt und über ein Symantec-Zertifikat signiert und auf einzelnen Geräten ausgerollt. Ich nutze nun aktuell Windows 10 mit IE 11 um das Zertifikat zu exportieren und anschließend die Powershell um...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

inaccessible boot device - Windows 10/8

inaccessible boot device - Windows 10/8: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Lapptop (Lenovo). Ich habe auf diesen von Windows 8 zu Windows 10 aufgerüstet. Hat alles super geklappt doch dann habe ich den PC zurückgesetzt. Nun kommt immer die Meldung "inaccessible boot device" und er startet sich permanent neu. Ich komm weder...

Windows 10 Support 22. August 2015

Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden