Gekaufte Videofilme im Microsoft Store
Helfe beim Thema Gekaufte Videofilme im Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RealMuli, 28. Oktober 2024.
Gekaufte Videofilme im Microsoft Store
Gekaufte Videofilme im Microsoft Store - Ähnliche Themen - Gekaufte Videofilme Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...: Der Filter "nur installierte Produkte anzeigen" ist explizit abgewählt. Bin um jede Hilfe dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werdenWindows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden: Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden [ATTACH]Die meisten Windows 11-Nutzer dürften ihre Lizenz von einer Vorversion haben, schließlich war es lange möglich, von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden, auch Windows 11 ist für Nutzer des Vorgängers kostenlos. Dennoch... |
Windows 10 News | 29. Juli 2022 |
Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2022 |
Videofilme Keine VorschauiconsVideofilme Keine Vorschauicons: Bei den neuen Videofilmen die ich auf meine Festplatte speichere, bekomme ich bei großer Darstellung im Windows Explorer lediglich das Symbol des zugewiesenen Videoplayers und nicht dass Bild des Filmes. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt? Vielen Dank im Voraus! |
Windows 10 Allgemeines | 30. Oktober 2020 |
Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kannWindows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann: 145 Euro habe ich heute via sofort Überweisung bezahlt, aber es kann immer noch nicht aktiviert werden. Sogar es gibt in gekaufter Listen gar nichts. Error code: 0xC004F213. Alle Hardwares sind neu, [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladenSpiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt. nicht auf dem meines Sohnes. Nach Abschluss des Downloads und vor erstem Öffnen des Spiels habe ich es bemerkt. Kann ich dem Spiel das richtige... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändernKontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern: Hallo zusammen, vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Antwort geben. Ich habe sowohl ein persönliches Microsoft-Konto als auch ein Geschäfts-/Schulkoto in meinem Store verbunden. Das persönliche Microsoft-Konto hatte ich damals anlegen müssen, um den Store... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2017 |