Geklonte Festplatte startet nicht

Helfe beim Thema Geklonte Festplatte startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will meinen HDD mit der Systempartition Windows 10, 1 TB, 3,5" durch eine inhaltlich gleiche SSD ersetzen. Ich habe mir die SSD gekauft und mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von USchmidt, 14. Mai 2021.

  1. USchmidt
    USchmidt Gast

    Geklonte Festplatte startet nicht


    Ich will meinen HDD mit der Systempartition Windows 10, 1 TB, 3,5" durch eine inhaltlich gleiche SSD ersetzen. Ich habe mir die SSD gekauft und mit Hilfe von Acronis einen Klon der alten Festplatte erstellt. Das funktioniert einwandfrei. Wenn ich nun den alten HDD durch den neuen SSD ersetze, startet zwar das BIOS klaglos, und es erscheint das Windows-Logo, aber dann komme ich nicht zu dem Bildschirm, auf dem ich mich bei einem Profil anmelden kann. Stattdessen wird mitgeteilt, dass eine PC-Diagnose durchgeführt wird. Nach deren Abschluss kommt eine Meldung, es müssten Datenträger repariert

    Weiterlesen...
     
    #1 USchmidt, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Geklonte Festplatte startet nicht

Die Seite wird geladen...

Geklonte Festplatte startet nicht - Ähnliche Themen - Geklonte Festplatte

Forum Datum

Windows 10 geklont, kann man dann ohne Sorgen beid e Festplatten online nutzen oder gibt es...

Windows 10 geklont, kann man dann ohne Sorgen beid e Festplatten online nutzen oder gibt es...: Ich habe win 10 auf eine ssd von hdd geklont und möchte die hdd weiter hin noch nutzen. Kann ich das unbedenklich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-geklont-kann-man-dann-ohne-sorgen-beid-e-festplatten-online-nutzen-oder-gibt-es-da-aerger-von-microsoft

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Win 10 auf Festplatte geklont?

Win 10 auf Festplatte geklont?: Hallo. Ich habe gestern Windows 10 von einer Hdd auf eine Ssd geklont. Danach muss ich beim Starten aber immer mein Boot Medium auswählen weil das andere auf der Hdd ja auch noch da ist. Im BIOS steht Die Ssd aber leider nicht um sie in der boot Reihenfolge anzupassen was kann man jetzt tun?...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Wie kann ich geklonte Festplatte auf PC mit WIN10 aktivieren?

Wie kann ich geklonte Festplatte auf PC mit WIN10 aktivieren?: Hallo an das Forum, nach etliche Abstürzen meines PC´s, habe ich mit Acronis ein Clone der Festplatte auf eine 2,5 Zoll Festplatte in einem USB Adapter erstellt. Da die Seagate 2TB Festplatte noch innerhalb der Garantie war, hat der Hersteller diese ersetzt. Jetzt habe ich auf der neuen Seagate...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Festplatte geklont es fehlt nur noch das Windows 10 Zeichen?

Festplatte geklont es fehlt nur noch das Windows 10 Zeichen?: ich habe 2 hdds hab auf der einen windows 10 installiert ist aber langsamer als die andere hdd also habe ich die festplatten geklont jetzt bin ich fertig laufwerk c ist windows und ich möchte laufwerk d zu windows machen und laufwerk c weggwerfen. alle windows datein sind ja auf laufwerk d auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Geklonte Festplatte - Speicher erweitern

Geklonte Festplatte - Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich habe heute meine HDD auf eine SSD geklont und eingebaut. Die SSD ist knapp doppelt so groß wie die alte HDD. Funktionierte auch alles wunderbar bis darauf dass der Datenträger knapp 168 GB als "Nicht zugeordnet" angibt. Ich wollte den Speicher dann einfach erweitern aber...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Von geklonter Festplatte booten?

Von geklonter Festplatte booten?: Hey, ich möchte eine neue ssd einbauen, da der Versand über weihnachten ein paar tage länger gebraucht hat habe ich schonmal einen Probelauf gemacht. Ich habe mit Manufactum reflect die boot ssd auf die HDD gespiegelt, die ssd herausgenommen und Windows erkannte die Hdd automatisch als boot...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...: Kann ich nachdem ich meine HDD wo mein Windows drauf ist auf eine SSD geklont habe die HDD plattmachen? Geht mein Windows dann auch sofort über die SSD? LG https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-von-hdd-auf-ssd-geklont-kann-die-hdd-plattgemacht-werden-und-geht-windows-dann-noch

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen: Hallo, Ich habe die aktuelle FP in meinem DELL Rechner #9020 geklont ( Acronis ) und möchte diese in einem neuen Rechner mit veränderter Hardware in Betrieb nehmen. Es wird immer davon gesprochen, dass die erforderlichen Treiber vorher installiert werden müssen, verstehe ich nicht. Der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Geklonte Festplatte startet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden