Gelbliche Verfärbung am Displayrand
Helfe beim Thema Gelbliche Verfärbung am Displayrand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franz-MartinFrieß, 12. April 2020.
Gelbliche Verfärbung am Displayrand
Gelbliche Verfärbung am Displayrand - Ähnliche Themen - Gelbliche Verfärbung Displayrand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbtProgramm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt: Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu dunkel. Außerdem funktioniert die Weiterschaltung von Bild zu Bild oft nicht, vor allem bei Fotos aus etwas älteren Ordnern. Geht man auf... |
Windows 10 Support | 29. August 2022 |
Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken DisplayrandNeues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand: Hallo Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 8, i7, 16GB, 256GB erhalten. Nach dem Einrichten war es am Folgetag mehrere Stunden im Betrieb browsen, dann überwiegend idle, ohne Last. Dabei habe ich dann irgendwann auf dem Anmeldebildschirm im Bereich des linken Displayrandes ein... |
Surface | 25. März 2022 |
BBildschirm leicht gelblich?BBildschirm leicht gelblich?: Warum ist mein Bildschirm leicht gelblich/dunkel? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/bbildschirm-leicht-gelblich |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Gelblicher Bildschirm Windows 10?Gelblicher Bildschirm Windows 10?: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Pro 7 gekauft und das Display ist jetzt leicht gelblich geworden bzw. war es seit gestern. Man muss etwas in den Einstellungen ändern, aber ich weiß nicht was. Ich danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gelblicher-bildschirm-windows-10 |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Bildschirme dunkler und gelblich nach NeustartBildschirme dunkler und gelblich nach Neustart: Nach einem Neustart des Pc sind meine beiden Bildschirme deutlich dunkler und gelblicher. Die Bilschirmeinstellungen sind immer noch gleich wie vorher, also sollte es eine Windows Einstellung sein. Ich finde aber nichts um diese zu ändern etc. Ist heute zum ersten mal aufgetreten. Dankeschön... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Spaltmaße am oberen DisplayrandSpaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger herunterdrücken kann. Darüber hinaus ist der ganze Bereich aus Kunststoff eher sehr flexibel und... |
Surface | 7. Mai 2019 |
Verfärbung bei ScreenshotsVerfärbung bei Screenshots: Hallo Ihr, ich habe seit einigen Tagen festgestellt, dass meine Screenshots sich in der Farbe verändern. Sowohl bei Snippingtool als bei einer Bildschirmscreen mit Win+Druck. Dabei verfärbt sich normales Blau in violett und die gelb verfärbt sich auch. Mein Laptop ist nicht mal 2 Monate alt,... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2018 |
Farbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblichFarbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich: Meine Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich. Also, was eigentlich weiß sein sollte, wirkt cremefarben. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Surface | 12. Mai 2018 |