Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Helfe beim Thema Gelbliche Verfärbung am Displayrand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franz-MartinFrieß, 12. April 2020.

  1. Franz-MartinFrieß
    Franz-MartinFrieß Gast

    Gelbliche Verfärbung am Displayrand


    Hallo Community,


    mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das Ersatzgerät - nicht in Originalverpackung verpackt - war anfangs in Ordnung, nach wenigen Monaten war jedoch wieder eine immer stärker werdende Verfärbung zu sehen.


    Nun, kurz vor Ablauf der 2 jährigen Garantie stelle ich mir die Frage, ob eine neuerliche Reparatur bzw. ein Ersatzgerät dasselbe Problem wieder bekommt? Wird bei notwendigem Gerätetausch, ein neues Gerät oder ein "refurbished" Gerät zurückgesendet?

    Ist das ein bekanntes SB2 Problem? Ich habe die i7, 16GB RAM Variante --> man merkt, dass es an den verfärbten Stellen recht heiß werden kann.


    Danke schonmal für Eure Antworten und Erfahrungen.


    Liebe Grüße,

    Franz-Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz-MartinFrieß, 12. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Die Seite wird geladen...

Gelbliche Verfärbung am Displayrand - Ähnliche Themen - Gelbliche Verfärbung Displayrand

Forum Datum

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt: Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu dunkel. Außerdem funktioniert die Weiterschaltung von Bild zu Bild oft nicht, vor allem bei Fotos aus etwas älteren Ordnern. Geht man auf...

Windows 10 Support 29. August 2022

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand: Hallo Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 8, i7, 16GB, 256GB erhalten. Nach dem Einrichten war es am Folgetag mehrere Stunden im Betrieb browsen, dann überwiegend idle, ohne Last. Dabei habe ich dann irgendwann auf dem Anmeldebildschirm im Bereich des linken Displayrandes ein...

Surface 25. März 2022

BBildschirm leicht gelblich?

BBildschirm leicht gelblich?: Warum ist mein Bildschirm leicht gelblich/dunkel? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/bbildschirm-leicht-gelblich

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Gelblicher Bildschirm Windows 10?

Gelblicher Bildschirm Windows 10?: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Pro 7 gekauft und das Display ist jetzt leicht gelblich geworden bzw. war es seit gestern. Man muss etwas in den Einstellungen ändern, aber ich weiß nicht was. Ich danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gelblicher-bildschirm-windows-10

Windows 10 Support 23. August 2020

Bildschirme dunkler und gelblich nach Neustart

Bildschirme dunkler und gelblich nach Neustart: Nach einem Neustart des Pc sind meine beiden Bildschirme deutlich dunkler und gelblicher. Die Bilschirmeinstellungen sind immer noch gleich wie vorher, also sollte es eine Windows Einstellung sein. Ich finde aber nichts um diese zu ändern etc. Ist heute zum ersten mal aufgetreten. Dankeschön...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Spaltmaße am oberen Displayrand

Spaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger herunterdrücken kann. Darüber hinaus ist der ganze Bereich aus Kunststoff eher sehr flexibel und...

Surface 7. Mai 2019

Verfärbung bei Screenshots

Verfärbung bei Screenshots: Hallo Ihr, ich habe seit einigen Tagen festgestellt, dass meine Screenshots sich in der Farbe verändern. Sowohl bei Snippingtool als bei einer Bildschirmscreen mit Win+Druck. Dabei verfärbt sich normales Blau in violett und die gelb verfärbt sich auch. Mein Laptop ist nicht mal 2 Monate alt,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Farbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich

Farbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich: Meine Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich. Also, was eigentlich weiß sein sollte, wirkt cremefarben. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Gelbliche Verfärbung am Displayrand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book orange verfärbung display

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden