Geld abgebucht von mein konto

Helfe beim Thema Geld abgebucht von mein konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Goerke, 25. November 2023.

  1. Michael Goerke
    Michael Goerke Gast

    Geld abgebucht von mein konto


    Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Goerke, 25. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    72

    lass deine Bank das Geld zurückholen
     
Thema:

Geld abgebucht von mein konto

Die Seite wird geladen...

Geld abgebucht von mein konto - Ähnliche Themen - Geld abgebucht konto

Forum Datum

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,: Fehlermeldung: "Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.bhVBoTnYGkWTJC8TYnkzJt.132023/08/30 - 10:22:01 UTC"Auf der Kreditkarte ist genügend Geld verfügbar, bei ihrem Bruder funktioniert die Überweisung problemlos. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2023

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.: Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" versucht, doch da bekomme ich keine Antwort.Mit freundlichen Grüßen Fritz Ruhöfer...

Windows 10 Support 24. August 2022

Wie viel Geld für Windows 10?

Wie viel Geld für Windows 10?: Wie viel Geld soll ich maximal für Windows 10 ausgeben? Die kosten nämlich im Internet so 10€ bis >100€ https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-fuer-windows-10

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :- Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf seinem FamilienKonto. Nun möchte er die Erweiterung "Fortune Island" runter laden. Kostet bis übermorgen 7,99. Also hat er eine Anfrage gestellt, ob er...

Windows 10 Support 12. September 2020

Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt

Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt: Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt. Wie kann ich weiter vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Geld Rückerstattung im Store

Geld Rückerstattung im Store: Hallo Liebe Community, Ich habe mir heute im Store das spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft Leider ist dieses Spiel nur für XBOX One erhältlich jedoch hatte ich gedacht das es auf dem pc mit Windows 10 auch spielbar ist. Ich wollte daher die Bezahlung zurückrufen dies hat...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Geld abgebucht von mein konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden