Geld zurück

Helfe beim Thema Geld zurück in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elijah3467, 29. Oktober 2015.

1. Elijah3467
    Elijah3467 Gast

Geld zurück

Hallo Leute,

Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich tun ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geld zurück

Die Seite wird geladen...

Geld zurück - Ähnliche Themen - Geld

Forum Datum

Windows 10 Lizenz für wenig Geld?

Windows 10 Lizenz für wenig Geld?: Hat jemand Erfahrungen mit lizenzschlusseln von ebay und Co. Für wenig Geld? Unter 20 Euro und so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-lizenz-fuer-wenig-geld

Windows 10 Support 28. April 2020

Warum kostet Windows 10 Pro Geld?

Warum kostet Windows 10 Pro Geld?: Warum kostet Windows 10 Pro Geld wenn es das umsonst im Internet gibt? Habe eine Seite gefunden mit drei Keys und alle gehen, also man kann auf Windows 10 Pro upgraden und man hat auch alle features. Warum werden dann weitere Windows 10 Pro Keys verkauft wenn es welche umsonst im Internet gibt...

Windows 10 Support 17. März 2020

Warum werden bei Windows 10 so viele Daten abgegriffen wenn man für Windows 10 so viel Geld...

Warum werden bei Windows 10 so viele Daten abgegriffen wenn man für Windows 10 so viel Geld...: Was soll der Müll? Wofür bezahlt man eigentlich ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-bei-windows-10-so-viele-daten-abgegriffen-wenn-man-fuer-windows-10-so-viel-geld-bezahlen-muss

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?

Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?: Hallo! Ich habe gehört das Minecraft Story Mode 1 und 2 aus dem MS Store entfernt wird (25 Juni). Hab mir den ersten und zweiten Teil komplett gekauft! Bekomme ich das Geld für die gekauften Episoden wieder? Danke im Voraus! (Noch etwas: Hab mir November 2018 MC Story Mode 2 All Season 2-5...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Surface 27. Oktober 2018

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde

Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde: Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde wie kann man den Kauf trotz dass die Zahlungsmethode eine Microsoft Guthabenkarte ist? das ist sehr sehr wichtig sonst bin ich sehr sehr verzweifelt, weil irgend ein Gangster mein Konto gehäckt haben könnte und dann einen Kauf getätigt...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Stiftung Warentest: Guter Schutz für Windows 10 muss kein Geld kosten

Stiftung Warentest: Guter Schutz für Windows 10 muss kein Geld kosten: Stiftung Warentest: Guter Schutz für Windows 10 muss kein Geld kosten [IMG]Was andere Tests schon länger zeigen, wird jetzt auch von der Stiftung Warentest bestätigt: Wer sein Windows 10-System möglichst effektiv schützen möchte, muss für gute Schutzprogramme heute kein Geld mehr ausgeben....

Windows 10 News 21. Februar 2018

Geld zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Geld zurück

,
  2. nuc windows 10 geld zurück