Geld zurück

Helfe beim Thema Geld zurück in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elijah3467, 29. Oktober 2015.

  1. Elijah3467
    Elijah3467 Gast

    Geld zurück


    Hallo Leute,


    Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich tun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geld zurück

Die Seite wird geladen...

Geld zurück - Ähnliche Themen - Geld

Forum Datum

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden

Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden: Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden [ATTACH]Offiziell endet der Support für Windows 10 Mitte Oktober 2025. Microsoft hat jetzt aber angekündigt, dass es möglich sein wird, gegen Geld weitere drei Jahre lang Sicherheitsupdates für das alte Betriebssystem zu...

Windows 10 News 6. Dezember 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,: Fehlermeldung: "Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.bhVBoTnYGkWTJC8TYnkzJt.132023/08/30 - 10:22:01 UTC"Auf der Kreditkarte ist genügend Geld verfügbar, bei ihrem Bruder funktioniert die Überweisung problemlos. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2023

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so zu arbeiten. Ich habe öfter versucht mich mit den Support zu verständigen jedoch kommt nie ein...

Surface 7. April 2023

Wie bekomme ich mehr Geld beim PC Spiel "Mein Gestüt" mit Windows 10?

Wie bekomme ich mehr Geld beim PC Spiel "Mein Gestüt" mit Windows 10?: Hallo, ich habe mir das PC Spiel "Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde" geholt und wollte fragen wie ich mit Windows 10 den Cheat eingeben kann? Die erste Antwort war vor 9 Jahren und hat leider nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen bitte? Danke schonmal im Vorraus. ;)...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten: Liebe Microsoft-Community,hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Surface Support? Ich habe vor über zwei Wochen ein Ersatzladekabel an Microsoft zurückgesendet und bisher noch kein Geld erhalten. Ich kann den Rückerstattungsstatus nicht nachsehen, da ein Fehler in meinem Account vorliegt, sodass...

Surface 14. Dezember 2021

Wie viel Geld für Windows 10?

Wie viel Geld für Windows 10?: Wie viel Geld soll ich maximal für Windows 10 ausgeben? Die kosten nämlich im Internet so 10€ bis >100€ https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-fuer-windows-10

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Geld zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden