Gelöschte Bilder nicht gelöscht

Helfe beim Thema Gelöschte Bilder nicht gelöscht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe das Problem das selbst aufgenommene Bilder, die ich anschließend gelöscht habe, laut Datei-Explorer nicht mehr auf dem Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kevin Sörensen, 22. März 2017.

  1. Kevin Sörensen
    Kevin Sörensen Gast

    Gelöschte Bilder nicht gelöscht


    Hallo zusammen,


    Ich habe das Problem das selbst aufgenommene Bilder, die ich anschließend gelöscht habe, laut Datei-Explorer nicht mehr auf dem Handy vorhanden sind. Wenn ich nun in WhatsApp jedoch ein Bild senden möchte sehe ich in dem Ordner "Eigene Aufnahmen" immer noch das vorhandene Bild. Ich habe es noch nie per WhatsApp gesendet und es ist auch nicht im Ordner WhatsApp zu finden. Das Bild ist für mich definitiv nicht mehr auffindbar.


    Deinstallieren von WhatsApp, Neustart des Geräts, Neuinstallation von WhatsApp -> Gleiches Problem

    Softreset -> Gleiches Problem


    Ein Hardreset will ich mal nicht machen, zumal ich in einigen Foren bereits gelesen habe das leute nach einem Hardreset in das gleiche Problem gelaufen sind.


    Auch gibt es in einigen Foren die Meldung das auch in anderen Apps die vermeintlich gelöschten Bilder noch zu sehen sind.


    Löschen kann ich den Ordner "Eigen Aufnahmen" nicht, laut Info ist der Ordner 0kb groß (ist ja leer).


    Wie kann ich nun also sicherstellen das die gelöschten Bilder auch tatsächlich gelöscht werden?


    Win 10 Version: 10.0.14393.953

    Foto App Version: 17.202.0012.0


    Gruß,

    Kevin

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin Sörensen, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gelöschte Bilder nicht gelöscht

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Bilder nicht gelöscht - Ähnliche Themen - Gelöschte Bilder gelöscht

Forum Datum

Wie wird diese gelöscht?

Wie wird diese gelöscht?: Das ist auf windows 10, ich weiß nicht wie lösche es [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-diese-geloescht

Windows 10 Support 27. September 2021

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden: Hallo zusammen, ich glaube das wurde schon mal besprochen. Ich konnte aber keine Antwort finden. Windows Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden. [ATTACH] Es ist nichts schreibgeschützt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Gelöschte Bilder werden angezeigt

Gelöschte Bilder werden angezeigt: Hallo an alle, mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden... wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne (mit der standardmäßigen Windows 10 "Fotos" app) kann ich auf "Weiter" klicken, obwohl ich nur 1 Bild auf dem Desktop gespeichert habe... angezeigt...

Windows 10 Support 29. September 2017

gelöschte Bilder Album whatsup

gelöschte Bilder Album whatsup: Hallo. Ich habe versehentlich Bilder gelöscht aus de Album aus dem Ordner whatsapp. Wo kann ich diese wiederherstellen? Ich benutze das lumia 535. Danke für Antworten. Crre Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Suchen von gelöschten Bildern

Suchen von gelöschten Bildern: Hallo und guten Tag, nach dem obligatorischem Backup und Image habe ich von der Kamera Bilder importiert und im Ordner zusammengefasst. Aus Versehen wurde leider dieser Ordner gelöscht und ist auch nicht im Papierkorb zu finden. Gibt es einen Trick, um aus dem Festplattennirvana diesen Ordner...

Windows 10 Support 31. August 2016

Bilder und Videos gelöscht

Bilder und Videos gelöscht: Hallo,ich habe ein Problem ich habe versehentlich meine Fotos von der Taufe von meinem Neffen gelöscht leider war mein meine cloud voll so dass die bilder dort nicht mehr hoch geladen werden konnten. Ich habe ein Nokia lumia 930 meine frage is nun kann ich die Fotos und Videos wieder...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

WhatsApp kann auf gelöschte Bilder zugreifen

WhatsApp kann auf gelöschte Bilder zugreifen: Hallo zusammen, Ich habe ein Lumia 930 mit Windows Mobile 10 und folgender Bug geht mir sehr auf die Nerven. Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann... Wenn ich mit der Kamera Bilder mache und diese anschließend wieder lösche, so tauchen diese NICHT mehr in der Foto-App...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Bilder gelöscht

Bilder gelöscht: Ich habe gestern irrtümlich meine Bilder von der Festplatte gelöscht, ist eine Wiederherstellung möglich? Grüße Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Gelöschte Bilder nicht gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden