Gelöschte Bilder werden angezeigt

Helfe beim Thema Gelöschte Bilder werden angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden... wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne (mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukatek, 29. September 2017.

  1. Lukatek
    Lukatek Gast

    Gelöschte Bilder werden angezeigt


    Hallo an alle,
    mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden...
    wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne (mit der standardmäßigen Windows 10 "Fotos" app) kann ich auf "Weiter" klicken, obwohl ich nur 1 Bild auf dem Desktop gespeichert habe... angezeigt werden mir Bilder die ich schon vor Monaten gelöscht habe.
    Im Dateipfad wird mir angezeigt das diese Bilder unter C:/ Benutzer/ Bilder gespeichert werden, dort aber sind diese Bilder letztendlich nicht zu finden.
    Ich möchte diese Bilder löschen aber sie tauchen jedesmal wieder auf und wenn ich die Festplatte danach durchsuche wird mir nichts angezeigt.
    Also meine Frage: Wo finde ich diese Bilder genau und wie kann ich sie löschen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Gib mal als Suchbegriff unter "Dieser PC" *.*jpg wenn die Bilder das jpg-Format haben ein
    Es werden Dir alle Bilder die dieses Format haben angezeigt, werden die Bilder in einem anderen Format angezeigt dann ersetze den Suchbegriff in entsprechendes Format um
     
Thema:

Gelöschte Bilder werden angezeigt

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Bilder werden angezeigt - Ähnliche Themen - Gelöschte Bilder angezeigt

Forum Datum

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?: Habe seit ein paar Tagen das Problem das mir manchmal Bilder falsch angezeigt werden siehe Foto. Was ist da nur los? Das passiert auch nur manchmal und nicht bei allen Fotos. Gehe ich zb auf die Bildersuche bei Google, wird mir da maximal ein Bild so angezeigt. Betriebssystem ist Win10, als...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt: Hallo, seit kurzem werden beim Aufruf der FAZ-Seite auf meinem Rechner keine Bilder mehr angezeigt. Vermutlich habe ich aus Versehen irgendeine Einstellung geändert. Kann mir jemand helfen? Anders als bei anderen Seiten steht in der Adreßzeile nur www.faz.net (ohne htpps:). Kann das die...

Microsoft Edge 16. März 2018

Gelöschte Bilder nicht gelöscht

Gelöschte Bilder nicht gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das selbst aufgenommene Bilder, die ich anschließend gelöscht habe, laut Datei-Explorer nicht mehr auf dem Handy vorhanden sind. Wenn ich nun in WhatsApp jedoch ein Bild senden möchte sehe ich in dem Ordner "Eigene Aufnahmen" immer noch das vorhandene Bild....

Windows 10 Mobile 22. März 2017

BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Ihr Lieben Ich habe Win 10 neu aufgesetzt und nun leider Probleme mit den Bildern. Wenn ich welche über mein Handy importiere, dann werden sie gezeigt. Ich sehe sie mir dann an, und lösche diejenigen, die ich nicht brauche. Und die, die übrig bleiben gebe ich in einen neuen Ordner. Klicke...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Suchen von gelöschten Bildern

Suchen von gelöschten Bildern: Hallo und guten Tag, nach dem obligatorischem Backup und Image habe ich von der Kamera Bilder importiert und im Ordner zusammengefasst. Aus Versehen wurde leider dieser Ordner gelöscht und ist auch nicht im Papierkorb zu finden. Gibt es einen Trick, um aus dem Festplattennirvana diesen Ordner...

Windows 10 Support 31. August 2016

Bilder und Videos gelöscht

Bilder und Videos gelöscht: Hallo,ich habe ein Problem ich habe versehentlich meine Fotos von der Taufe von meinem Neffen gelöscht leider war mein meine cloud voll so dass die bilder dort nicht mehr hoch geladen werden konnten. Ich habe ein Nokia lumia 930 meine frage is nun kann ich die Fotos und Videos wieder...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Bilder werden nicht mehr angezeigt.: Hallo. Seit einem Update kann ich .jpg und Video Dateien nicht mehr einfach so öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Klasse nicht registriert . Wie kann ich das so ändern, dass die Bilder einfach wieder auf gehen. VG R. Bender Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Bilder gelöscht

Bilder gelöscht: Ich habe gestern irrtümlich meine Bilder von der Festplatte gelöscht, ist eine Wiederherstellung möglich? Grüße Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Gelöschte Bilder werden angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich gelöschte bilder

    ,
  2. gelöschte bilder

    ,
  3. desktop foto obwohl alles gelöscht

    ,
  4. windows 10 gelöschte files werden immer noch angezeigt,
  5. gelöschte bilder werden noch angezeigt windows 10,
  6. zuletzt geöffnete fotos,
  7. gelöschte fotos,
  8. gelöschte bilder werden noch in fotos angezeigt,
  9. windows start zeigt fotos die gelöscht wurden,
  10. gelöschte bilder werden noch immer angezeigt windwos 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden