gelöschte Daten wiederherstellen

Helfe beim Thema gelöschte Daten wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TaeTaeLove, 9. Juni 2019.

1. TaeTaeLove
    TaeTaeLove Gast

Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich kein Seicherplatz mehr hatte. ich wollte das alles am Laptop machen weil es schneller geht als beim Handy und man hat nen besseren Überblick.

Ihr kennt bestimmt die ganze Order, die immer weiter geöffnet werden können und nach 10 mal öffnen oder so sind die am Ende leer, z.B. man klickt auf >Android< dann kommen 3 Ordner >date< >obb< usw.. und wenn man auf >data<klickt kommen mehr Ordner und oft sind die am Ende leer. So ich war so dumm und hab ganz viele Hauptordner gelöscht ohne nach zuschauen was da drin gibt... als ich dann später auf meine Galarie schaute, war ich geschockt, dass einfach meine 13 000 Bilder und Videos kaputt waren!

Nach dem Aus und Einschalten waren sogar die Bilder und Videos gar nicht mehr da..wie gesagt dass sind über 13 000 Sachen

Im Papierkorb ist nichts, da die Daten ja vom Handy gelöscht sind und nicht vom Laptop selbst..b

Bitte hilft mir, es sind soo viele wichtige Bilder und Videos weg gelöschte Daten wiederherstellen(

solche Ordner habe ich gelöscht

Weiterlesen...

#1 TaeTaeLove, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

gelöschte Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen - gelöschte Daten wiederherstellen

Forum Datum

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe wie gewöhnlich von meinem Laptop auf meine Externe Dateien (Mp3,etc.) übertragen, bis sich diese verselbstständigten und sich löschten. Zweimal ist das jetzt passiert, dass ich die Daten wiederhergestellt habe und diese nach kurzer Zeit wieder...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Daten wiederherstellen.

Daten wiederherstellen.: Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir ein externes Gehäuse besorgt (gar nicht so einfach). Nun würde ich gerne meine alten Einstellungen...

Surface 5. Dezember 2018

Nach Aktualisierung waren Daten gelöscht

Nach Aktualisierung waren Daten gelöscht: Am 27.03.2017 wurde das Windows 10 automatisch aktualisiert (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438)). Danach musste ich feststellen das der Computer auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt wurde, der Downloadordner geleert und Daten auf den...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2017

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Hallo Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und in den Desktop gezogen. Nach dem Neustart sind diese Dokumente erneut verschwunden. Das blöde daran war, dass der Ordner "Desktop" jetzt auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

gelöschte Daten wiederherstellen [gelöst]