gelöschte Kalender unter der App Outlook Windows Phone 10 noch sichtbar

Helfe beim Thema gelöschte Kalender unter der App Outlook Windows Phone 10 noch sichtbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe mich gerade in der Community umgesehen zum o.g. Thema. Hierzu habe ich verschiedene Beiträge gefunden, z.B. "Outlook.com und Kalender App von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterBreitenborn, 16. Januar 2017.

  1. PeterBreitenborn
    PeterBreitenborn Gast

    gelöschte Kalender unter der App Outlook Windows Phone 10 noch sichtbar


    ich habe mich gerade in der Community umgesehen zum o.g. Thema. Hierzu habe ich verschiedene Beiträge gefunden, z.B. "Outlook.com und Kalender App von Win 10". In diesem Beitrag wird mein Problem geschildert und auch eine entsprechende Lösung dargestellt (gelöschte Elemente in der Mail App Ordner leeren).


    gelöschte Kalender unter der App Outlook Windows Phone 10 noch sichtbar


    Meine App Outlook-Mail Version 17.7805.42278.0 unter Windows 10 habe ich unter "gelöschten Elemente" den Ordner gelöscht und anschließend eine Synchronisierung durchgeführt. Leider sind meine gelöschten Kalender https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar immer noch in der Kalender App von meinem Windows 10 Phone zu sehen.

    Gibt es dazu noch eine andere Lösung, um das Problem der gelöschten Kalender zu beseitigen?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBreitenborn, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

gelöschte Kalender unter der App Outlook Windows Phone 10 noch sichtbar

Die Seite wird geladen...

gelöschte Kalender unter der App Outlook Windows Phone 10 noch sichtbar - Ähnliche Themen - gelöschte Kalender App

Forum Datum

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf Hilfeseiten im Netz gelesen habe, einfach einen neuen Kalender hinzuzufügen. Seither sind meine ganzen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den Geräten synchronisieren. Bisher erfolglos. Was muss man also genau machen damit der...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug abzustellen. Wie bekomme ich das los? Danke für jeden weiterführenden Hinweis. HJS Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug abzustellen. Wie bekomme ich das los? Danke für jeden weiterführenden Hinweis. HJS Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Windows 10 phone mit Outlook-Kalender

Windows 10 phone mit Outlook-Kalender: Lumia 930 mit Windows 10 phone. Verbindungen ins Internet oder WLan abgeschaltet. Trotzdem werden Termineinträge in den Outlook-Kalender doppelt/dreifach und sogar zehnfach angezeigt. Es ist keine Synchronisation möglich!!!! Wie kann das sein?? Muß alle mehrfachen Einträge mühsam händisch...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Kalender von Outlook App funktioniert nicht

Kalender von Outlook App funktioniert nicht: Seit gestern 15:00 funktioniert die Synchronisation des Kalenders in der Outlook App nicht mehr. Online, am Desktop-PC und am Laptop funktioniert der Kalender ohne Probleme! Ich kann in der App sogar Termine eintragen, diese werden auch online erstellt und sind am Desktop und am Laptob sichtbar,...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Habe in Outlook.com zwei Kalender gelöscht, diese sind dort auch nicht mehr sichtbar. Jedoch in der Kalender App auf meinem Lumia 950 und dem Surface Pro 3, sind diese noch sichtbar. Dachte zuerst das die gelöschten Kalender im Papierkorb sind, jedoch...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Kompletter Kalender gelöscht | Windows Phone 7.8

Kompletter Kalender gelöscht | Windows Phone 7.8: Hallo, gerade hat sich mein kompletter Kalender ohne jedwedes Zutun gelöscht. Es ist kein einziger Eintrag mehr da. Die Daten waren im Windows-Konto unter Kalender noch verfügbar. Dort sind sie jetzt auch verschwunden. Hat jemand eine Erklärung dafür? Mein Handy ist ein HTC Mozart....

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

gelöschte Kalender unter der App Outlook Windows Phone 10 noch sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden