Gelöschte oder verschobene Dateien Windows 10

Helfe beim Thema Gelöschte oder verschobene Dateien Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mir mein PC meldete, dass der Speicherplatz knapp wird und ich Dateien löschen soll, habe ich zugestimmt, dass alle temporären Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fotoculus, 26. Januar 2023.

  1. fotoculus
    fotoculus Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gelöschte oder verschobene Dateien Windows 10


    Hallo,
    nachdem mir mein PC meldete, dass der Speicherplatz knapp wird und ich Dateien löschen soll, habe ich zugestimmt, dass alle temporären Dateien gelöscht werden. Jetzt ist mein Download-Odner mit dem eingehenden Schriftverkehr der letzten Jahre bis auf wenige Dateien und Ordner leer. Wie kann ich meine Dateien wiederfinden?
    Danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Recuva kann E-Mails, Fotos, Videos, PDF-Dokumente und diverse andere gelöschte Dateien wiederherstellen.
    Recuva herunterladen | heise Download
     
    #2 zisselmann, 26. Januar 2023
Thema:

Gelöschte oder verschobene Dateien Windows 10

Die Seite wird geladen...

Gelöschte oder verschobene Dateien Windows 10 - Ähnliche Themen - Gelöschte verschobene Dateien

Forum Datum

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?: Ich habe mal GTAV Heruntergeladen und hab die Installation beendet jetzt hab ich ein Ordner GTAV, da sind weitere ordner drin ohne Dateien. Ich kann diesen Ordner nicht Löschen das steht: Die Datei ist beschädigt oder nicht lesbar. Auf ein USB stick...

Windows 10 Support 14. März 2022

PDF Datei kann nicht gelöscht, verschoben, umbenannt werden?

PDF Datei kann nicht gelöscht, verschoben, umbenannt werden?: Hey, ich habe eine PDF auf meinem Desktop, welche einen zu langen Namen hat, und daher nicht löschbar ist, ich möchte diese aber löschen, Fehlermeldung bekomme ich keine, geschweige denn irgend eine Reaktion. (WIN 10) Bitte um schnelle Hilfe, Vincent...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows Installation, Dateien werden verschoben?

Windows Installation, Dateien werden verschoben?: [ATTACH] Ich installiere grade zur Fehlerbehebung mithilfe eines USB Sticks Windows 10 neu, jetzt steht hier bei der einen Möglichkeit werden Dateien verschoben und bei der anderen nicht. Ich will, dass alle Dateien da bleiben, dass keine gelöscht werden. Welche Option soll ich also wählen?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Download verschoben oder gelöscht

Download verschoben oder gelöscht: Bei allen Downloads in Edge erscheint am unteren Rand Dateiname wurde möglicherweise verschoben oder gelöscht direkt anschliessend am Download. Zur Auswahl stehen Wiederholen, Abrechen, Downloads anzeigen. WIederholen hat keinen Effekt, Downloads anzeigen zeigt nochmal die gleiche Meldung...

Microsoft Edge 6. Februar 2016

Veränderte oder Verschobene Datei

Veränderte oder Verschobene Datei: Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie finde ich diese Datei wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Alle Dateien verschoben

Alle Dateien verschoben: Hallo! Ich benutze einen Acer Aspire E 17 Laptop, habe seit einiger Zeit das Windows 10 Update. Nachdem ich ihn heute hochgefahren habe, waren alle meine Daten vom Desktop und ihren normalen Ordnern in den Benutzer-Ordner verschoben. Nachdem ich dies recherchiert habe sah ich, dass jemand...

Windows 10 Support 28. März 2018

Dateien werden stockend und extrem langsam kopiert, verschoben und gelöscht

Dateien werden stockend und extrem langsam kopiert, verschoben und gelöscht: Sehr geehrte Community, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei mir unter Windows 10 Dateien nur noch extrem langsam und stockend kopiert, verschoben und gelöscht werden. Ich habe bereits die Anschlüsse an meine Festplatte überprüft, doch die sind absolut in Ordnung. Verschiebe ich...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows 10 Dateien gelöscht

Windows 10 Dateien gelöscht: Ich habe kürzlich meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 upgrated. Das Problem ist, das ich ein paar Ordner am Desktop hatte, welche ich jetzt nicht mehr öffnen kann. Wenn ich den Explorer öffne, kann ich zwar den Ordner finden, aber wenn ich ihn auswähle kommt ein Pop up, in welchem...

Windows 10 Support 29. November 2015

Gelöschte oder verschobene Dateien Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden