Gemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivieren

Helfe beim Thema Gemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus miteinander, weiß einer ob Windows-seitig der gemeinsame genutzt GPU-Speicher reduziert oder komplett deaktiviert werden kann. Mein System:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [SmileGuy], 7. Dezember 2020.

  1. [SmileGuy]
    [SmileGuy] Gast

    Gemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivieren


    Servus miteinander,


    weiß einer ob Windows-seitig der gemeinsame genutzt GPU-Speicher reduziert oder komplett deaktiviert werden kann.


    Mein System:

    RTX 3090

    AMD 3900x

    Gigabyte X570 Gamingx

    32 GB Ram


    Laut Windows Leistung werden mit zu den 24GB dediziert weitere 16GB gemeinsame genutzte GPU Speicher angezeigt.
    Welche bei Spiele wie zB. AC Vahalla mit genutzt werden 6 GB dediziert 1,6GB gemeinsam genutzt.

    Was kurioser weise nach einiger Zeit ca. 1 Std zu Framedrops führt. Graka bei 60°C die Langweilt sich da eher :


    Da die CPU keine integrierte Grafikeinheit hat, fehlen dem BIOS auch alle Option diese einzustellen. bzw. diese zu deaktivieren.

    Laut Board Hersteller sei das ein Windows BUG und ich solle neu installieren.

    Hab ich getan, gemeinsamer Grafikspeicher wird immer noch angezeigt. :

    Hat einer eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Gemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivieren - Ähnliche Themen - Gemeinsamen GPU Speicher

Forum Datum

Wie kann ich meine Navigationsansicht reduzieren?

Wie kann ich meine Navigationsansicht reduzieren?: Wenn ich z. B ein Bild im Ordner Bilder öffne klappt sich das ganze verzeichniss auf (siehe Bild) wie kann ich das beheben so das es sich reduziert öffnet? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-navigationsansicht-reduzieren

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

iCloud Speicher gemeinsam nutzen mit OSx und Win10

iCloud Speicher gemeinsam nutzen mit OSx und Win10: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe am PC (Win10) in der Firma iCloud für Windows installiert. Die Mails kann ich somit in Outlook abrufen was auch gut funktioniert. Dateien wie z.B. erstellte Excel Tabellen kann ich in der iCloud speichern, zumindest wird mir das beim Speichern...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher?

Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher?: Hallo Leute ! Ich bin gerade dabei mich irgendwie verzweifelt auf die neue spielewelle vorzubereiten und ich habe mich durch die Funktionen von Windows 10 gewühlt. Mein Laptop hat eine 1050 ti mit 2gb und einen guten Chip mit 512mb oder so aber jetzt das interessante, die Einstellungen besagen...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Speicher Integrität lässt sich nicht deaktivieren

Speicher Integrität lässt sich nicht deaktivieren: Speicher Integrität lässt sich nicht deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2018

Wiederherstellungspartitionen reduzieren

Wiederherstellungspartitionen reduzieren: Hallo, auf meiner hdd befinden sich mehrere Wiederherstellungspartitionen. Offensichtlich legt Windows nach Updates (ursprünglich von Win8 gestartet) Wiederherstellungspartitionen an. Es kann doch wohl lediglich eine Wiederherstellungspartition gültig sein - die "veralteten" können...

Windows 10 Support 5. April 2018

ReadyBoot-Dateigrösse reduzieren?

ReadyBoot-Dateigrösse reduzieren?: Ich habe eine Fehlermeldung in Admin. Ereignisse, dass die Grösse von "ReadyBoot" zu gross sei. daher könne nicht mehr gespeichert werden Wie kann ich diese "ReadyBoot" leeren? Wie kann ich überhaupt die "Ereignis-Anzeige" auf Null stellen, so dass alle "alten" Anzeigen weg sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Speicherbedarf reduzieren

Speicherbedarf reduzieren: erstmal: Hallo an alle Mitglieder. Ich bin neu hier´. Ich hoffe, ich habe nicht zu oberflächlich die bereits geposteten Themen durchgesehen. Aber zu meiner Frage habe ich nichts gefunden. Deshalb wage ich, sie als neues Thema zu stellen: Ich habe Windows 10 auf meinem Tablet installiert (32...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Gemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gemeinsamen GPU speicher deaktivieren

    ,
  2. gemeinsamer gpu speicher

    ,
  3. windows gemeinsamen gpu speicher deaktivieren

    ,
  4. gemeinsamer gpu speicher deaktivieren,
  5. gemeinsamen gpu speicher nutzen,
  6. auslastung des gemeinsamen gpu speichers
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden