Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)

Helfe beim Thema Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft-Team, mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-( Das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tankerkönig, 15. Oktober 2016.

1. Tankerkönig
    Tankerkönig Gast

Liebes Microsoft-Team,

mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-(

Das Gerät wird als USB\VID_0400&PID_0807\5&85ffa3c&0&4 im Geräte-Manager aufgeführt und ein passender Treiber (Generic Bluetooth Adapter) bereits als optimal installiert angeführt.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Tankerkönig, 15. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Ich gehe davon aus, dass bei dir hier EIN steht und dass du diese Maske kennst.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit) - Ähnliche Themen - Generic Bluetooth Dongle

Forum Datum

Keine Verbindung mit Bluetooth-Lautsprechern möglich

Keine Verbindung mit Bluetooth-Lautsprechern möglich: Hallo zusammen, ich benutze einen Bluetooth-Dongle von A.quip und er funktioniert mit meinem Windows-10-Rechner einwandfrei. Nun habe ich mir Bluetooth-Lautsprecher von Logitech geholt, um den Kabelsalat zu reduzieren. Allerdings verlangte Windows von mir eine PIN, als ich versuchte, meinen...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2018

Im Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu finden

Im Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu finden: Auf meinem Laptop ist Bluetooth neuerdings nicht mehr zu aktivieren. Im Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu finden, die besten Treiber sind installiert und das Gerät funktioniert demnach einwandfrei. Die Problembehandlung sagt: Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 8. März 2018

Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion...

Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion...: HP Pavilion 15-ab582nz Unter Windows Einstellungen habe ich folgende Anzeige: Generic Bluetooth Radio Treiberfehler Unter Bluetooth Eigenschaften folgende Anzeuge: Port_#0001.Hub_#0003 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich habe ein USB Bluetooth an meinem PC angeschlossen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windows 10 64bit

Windows 10 64bit: Moinsen, habe mir heute nen windows 10 key gekauft und direkt installiert. Mittendrin fiel mir auf ich kann nirgends die option 64bit version auswählen was der hauptgrund war warum ich mir nen key gekauft habe. Nach mehrmaligen versuchen kam dennoch nichts raus das ich das einstellen kann. Nun...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows Generic Bluetooth Adapter

Windows Generic Bluetooth Adapter: Hi there, I am using the Sitecom CN-524 Bluetooth Dongle with Windows 10 Pro, Version 1607, Build 14393.187. Until yesterday I was using it together with the Microsoft designer mouse. Then, yesterday night Microsoft conducted an update for Windows 10 and apparently deleted the Windows generic...

Windows 10 Support 30. September 2016

Generic Text Drucker

Generic Text Drucker: Hallo, ich vertreibe eine Kassensoftware bei der die Belege über einen Generic-Text-Druckertreiber an einen Bondrucker gesendet werden. Leider löscht mir jedes große Windows 10 Update diesen Drucker. Dadurch erhalte ich am Tag nach dem Update Anrufe von allen meinen Kunden, da diese keine...

Windows 10 Support 30. September 2016

Dongle mit Software Lizenz an USB

Dongle mit Software Lizenz an USB: Hall Community, ich habe ein Upgrade von W7 auf W10 gemacht, weil mich die ständige penetrante Aufforderung zum Upgrade genervt hat. Auf dem Rechner läuft ein CAD Programm namens exocad in einer älteren Version. Dieses Programm greift auf einen Dongle mit Lizenzschlüssel zu, der seit dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Drucker "Generic / Text only" Fehler seit update auf Win 10 1511 (64Bit)

Drucker "Generic / Text only" Fehler seit update auf Win 10 1511 (64Bit): Wir betreiben versch. Graviermaschinen über den "Generic / Text only" Druckertreiber. Die Maschinen sind seriell am PC angeschlossen. Also werden Com1 bis Com3 für drei angelegte Drucker (Maschinen) benutzt. In einer Gravursoftware werden z.B. Gravurtexte oder Zeichen angelegt und diese dann per...

Windows 10 Support 15. November 2015

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit) [gelöst]