Generischer Home-Key

Helfe beim Thema Generischer Home-Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich besitze einen Laptop, auf dem eigentlich Windows 10 in der Home-Edition läuft. Ich war auf der Seite Deskmodder (Link)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mxprism, 10. August 2016.

  1. mxprism
    mxprism Gast

    Generischer Home-Key


    Hallo liebe Community,


    ich besitze einen Laptop, auf dem eigentlich Windows 10 in der Home-Edition läuft. Ich war auf der Seite Deskmodder (Link) unterwegs. Dann bin ich bei der Überschrift "Windows 10 Home in Pro ändern" hängengeblieben. Man braucht eigentlich eine Windows 10 Pro ISO-Datei und kann anschließend den Code "VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T" eingeben. Diesen Code habe ich ohne richtig zu lesen, einfach so bei Windows eingegeben. Jetzt wird mir als Produkt-Key "TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99" angezeigt und Windows ist nicht aktiviert. Weiß jemand, wie ich meinen alten Produkt-Key herausfinde, weil den habe ich nicht mehr...


    Vielen Dank im Vorraus,

    mxprism

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Da ist wohl etwas völlig daneben gegangen.
    Hast Du damals aus einem bestehenden W7 oder W8.x System das kostenlose Upgrade auf W10 durchgeführt ?
    Durch den W7 bzw. W8.x Key wurde für W10 eine "Digitale Lizenz" erstellt und damit W10 aktiviert.
    Wenn Du noch den W7 oder W8.x Key hast, gebe diesen einmal bei der Windows Aktivierung ein und hoffe das es geht.
    Weiterhin hast Du noch die Möglichkeit der tel. Aktivierung.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Generischer Home-Key

Die Seite wird geladen...

Generischer Home-Key - Ähnliche Themen - Generischer Home Key

Forum Datum

Windows selbstregenerierender User SSO_POP_Device und derselbe mit didlogical generisch...

Windows selbstregenerierender User SSO_POP_Device und derselbe mit didlogical generisch...: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows-Anmeldeinformationen -> Andere Elemente -> siehe Foto:...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Generischer Key in autounattend.xml

Generischer Key in autounattend.xml: Ich erstelle eine automatische Installation von Windows 10 Pro mit einigen angepassten Einstellungen und einigen vorinstallierten Standard-Programmen. Soweit funktionier alles auch sehr gut. Nach Änderungen an der install.wim Hinzufügen von Updates o. ä. wird beim Testen in einer virtuellen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Product Key Windows 10 Home

Product Key Windows 10 Home: Habe meinen Product Key verloren! Was soll ich tun? Möchte Händler kontaktieren vermeiden! Weil ich nicht weiß wie der Service bei Aldi ist! oder wie Aktiviere ich HDR ohne Product Key? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Generische Anmeldeinformation

Generische Anmeldeinformation: Guten Tag, es gibt so einige Beiträge zu diesem Thema und möchte trotzdem fragen. A.) Die aufgeführte Internet- oder Netzwerkadresse: - (wird bei mir mit Buchstaben und Zahlen aufgeührt) aber ohne Benutzername. Frage zu A: Kann man die Anmeldeinformation suchen, das man sieht, was damit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Key für Office Home&Business

Key für Office Home&Business: Hallo Bei der Anmeldung konnten wir das Sonderzeichen @ nicht richtig eingeben. nun wurde der Produktekey unter einen ungültigen Email und Benutzername gespeichert. nun können wir die Word nicht mehr benutzen. Wie kann ich den Benutzername mit der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 8. September 2019

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun: Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü sondern nur ein generischer "Anderer Benutzer". Ein Anmelden an dieser Stelle ist nicht möglich. Ein Booten von USB Stick klappt auch nicht. Was kann...

Surface 27. März 2019

Windows 10 Home Product Key

Windows 10 Home Product Key: Hallo, ich habe Windows 10 Home sowohl auf dem Desktop-PC als auch auf dem Notebook installiert. Ich habe festgestellt, dass beide Windows Versionen denselben Produktschlüssel haben. Wie kann das sein? Ist das schlimm??? Ich meine, schließlich sind es zwei von einander unabhängige Geräte......

Windows 10 Support 10. August 2016

Generischer Home-Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. generischer windows 10 home key

    ,
  2. windows 10 home generischer key

    ,
  3. windows 10 generischer key

    ,
  4. generischer key windows 10 home,
  5. generische key windows 10 home,
  6. generischer windows key,
  7. generischer windoes home product key,
  8. generische Windows 10 keys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden