Genie9 Timeline Sicherungslaufwerk wechseln klappt nicht

Helfe beim Thema Genie9 Timeline Sicherungslaufwerk wechseln klappt nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich fahre Genie9 Timeline Professional auf einem iMac PRO (2018) unter Bootcamp (unter Windows 10 gebootet). Genie hat fälschlicherweise meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bogar, 11. Januar 2022.

  1. bogar
    bogar Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Genie9 Timeline Sicherungslaufwerk wechseln klappt nicht


    Ich fahre Genie9 Timeline Professional auf einem iMac PRO (2018) unter Bootcamp (unter Windows 10 gebootet). Genie hat fälschlicherweise meinen Datenserver als Sicherungslaufwerk gewählt, während ich eigentlich eine externe Seagate Festplatte als Sicherungslaufwerk verwenden möchte. Wenn ich aber die Seagate markiere, kommt beim Versuch, diese als Sicherungslaufwerk zu speichern, folgende Fehlermeldung:

    "Das Sicherungslaufwerk kann nicht in den aktuellen Speicherort geändert werden. Wählen Sie einen anderen Speicherort aus."

    Wie komme ich zu meinem "neuen" Sicherungslaufwerk (tatsächlich hatte Genie Timeline schon 5 Sicherungen auf der Platte ausgeführt)?

    Zusätzliches Problem: Genie behauptet, meine Sicherungsplatte sei voll. Stimmt aber nicht: Es sind noch ca. 1 TB mindestens frei und der Datenbestand der Windows-Partition auf meinem Rechner ist viel weniger als 1 TB.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Genie9 Timeline Sicherungslaufwerk wechseln klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Genie9 Timeline Sicherungslaufwerk wechseln klappt nicht - Ähnliche Themen - Genie9 Timeline Sicherungslaufwerk

Forum Datum

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät ist das Microsoft Surface Go 2. Wenn ich auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung gehe, sollte ja eigentlich irgend so etwas wie ,,Zu...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Sicherungslaufwerk wird nicht angezeigt in Einstellungen?

Sicherungslaufwerk wird nicht angezeigt in Einstellungen?: Wenn ich in den Windows Einstellungen unter Sicherung nach meinem Laufwerk suche finde ich meins nicht. Trotz es dieses im Explorer anzeigt. Über eine Antwort würde ich mich freuen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sicherungslaufwerk-wird-nicht-angezeigt-in-einstellungen

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Timeline ist verschwunden

Timeline ist verschwunden: Mein Gerät: Surface 4 mit Windows 10 Pro 1803 Build 17134.165 Die mit den Frühjahrs-Update im Mai 2018 eingerichtete Timeline ist plötzlich wieder verschwunden / nicht aufrufbar. In der Taskleiste wird nur das Symbol "Aktive Anwendungen" angezeigt. Wie lässt sich die Timeline einschalten /...

Surface 5. August 2018

Timeline funktioniert nicht

Timeline funktioniert nicht: Hallo, obwohl ich alle Einstellungen, wie Aktivitätsverlauf, vorgenommen habe, funktioniert bei meinem PC die Timeline nicht. Mit meinem Notebook habe ich diesbezüglich keinerlei Probleme. Die Einstellungen habe ich mit Notebook und PC verglichen und kann keinerlei Unterschiede erkennen. Hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Timeline ohne Funktion

Timeline ohne Funktion: Hallo ich hab eine Frage zur neuen Timeline die bei mir ohne Funktion ist. Ich hatte Win 10 Home und nach dem Update auf 1803 zwar das Symbol neben dem Suchfeld aber beim anklicken kommt nur die Meldung Windows muss noch sammeln. Sämtlicht tipps zu den möglichen Einstellung durchgeführt. ohne...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Multitasking (jetzt Timeline)

Multitasking (jetzt Timeline): Hallo liebe Community, seit dem neusten Update kann ich Multitasking nichtmehr so benutzen, wie es einst funktoniert hat. (Fenster/Anwendung auswählen + gedrückt halten; Fenster an den linken/rechten Bildschirmrand ziehen, sodass sie nur auf der Hälfte geöffnet wird) Mit der neuen Timeline...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Timeline hat kein Gedächtnis

Timeline hat kein Gedächtnis: Timeline sollte mir die letzten Aktivitäten anzeigen, aber das tut es nicht. Das Sammeln der Daten ist aktiviert, aber ich sehe immer nur die derzeit offenen Seiten im Überblick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Neue Timeline

Neue Timeline: Hallo! Ich wollte, dass ich die aktuellste Version von Windows Insider Preview installiert habe (17017 Vorabversion). Es gab ja die Timeline. Gibt es diese schon in meiner Version? Wenn ja schreibt mir bitte wie man sie ausführen kann. Wenn nein, können Sie mir bitte schreiben in welche Vorschau...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Genie9 Timeline Sicherungslaufwerk wechseln klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden