Geplante Updates - unerwartet währen der Arbeit installiert

Helfe beim Thema Geplante Updates - unerwartet währen der Arbeit installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wurde angezeigt "ein Update wurde geplant" Zeitpunkte "03:00" in der Nacht. Passt dachte ich. Plötzlich wird mein Rechner 21:18 neu gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Businesskasper, 12. August 2016.

  1. Businesskasper
    Businesskasper Gast

    Geplante Updates - unerwartet währen der Arbeit installiert


    Mir wurde angezeigt "ein Update wurde geplant"

    Zeitpunkte "03:00" in der Nacht. Passt dachte ich.


    Plötzlich wird mein Rechner 21:18 neu gestartet und die Updates installiert während ich Arbeite!

    Keine Chance was zu sichern.


    Super - so langsam reicht es echt mit diesem Zangs-Update-Dreck.

    Gestern 1 Lumia gebrickt.

    Und eines mit einem Update versorgt das ständig zu freezes führt.


    Ich hab langsam echt die Faxen dicke...

    Weiterlesen...
     
    #1 Businesskasper, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Geht es bei Dir jetzt um Windows 10 for Desktop/Notebook oder meinst Du Windows Mobile ?
     
Thema:

Geplante Updates - unerwartet währen der Arbeit installiert

Die Seite wird geladen...

Geplante Updates - unerwartet währen der Arbeit installiert - Ähnliche Themen - Geplante Updates unerwartet

Forum Datum

Unerwartete Systemabstürze

Unerwartete Systemabstürze: Mein PC stürzt regelmäßig, aber nicht verlässlich reproduizierbar ab. Teilweise kommt ein BSOD mit "DPC watchdog violation", "multiple irp complete requests", oder "irql not less or equal". Ab und zu gibt es keinen BSOD. Die Fehler treten sowohl bei leichter Nutzung Browser, Mails als auch unter...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Unerwarteter Absturz?

Unerwarteter Absturz?: gestern ist der PC während ich gespielt habe einfach abgestürzt. Jetzt Startet er neu und Stürzt ab, die ganze Zeit. Ich hatte schon ähnlich aber da war der RAM schuld den ich dann im nach hinein neu gekauft habe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unerwarteter-absturz

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizensiertes Produkt. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2019

Unerwartetes Herunterfahren

Unerwartetes Herunterfahren: Windows 10 fährt offensichtlich – aus welchen Gründen auch immer - plötzlich ohne Meldungen, Fehlercodes etc. herunter, wenn man als Nutzer auf Benachrichtigungen des Systems (rechts unten) nicht reagiert, Alle Arbeiten seit der letzten Sicherung sind damit unwiderruflich verloren! Das Problem...

Windows 10 Support 19. September 2019

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren: Gut, es ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mich dafür entschuldigt. So tragisch finde ich das jedoch nicht, denn der Rechner ist dadurch sicher nicht unbrauchbar geworden. Ich meine es in Ordnung, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, doch die Art und Weise lässt zu wünschen...

Anregungen 19. März 2016

Ein Neustart wurde geplant

Ein Neustart wurde geplant: Seit einer Woche erhalte ich im backup die Meldung "Ein Neustart wurde geplant" (wegen Windows 10 Insider Preview 14279). Ich habe seither 30 mal neu gestartet, es steht aber immer noch da. Gibt es eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Updates ohne Neustart während der Arbeit

Updates ohne Neustart während der Arbeit: Es ist für die Arbeit am PC äußerst behindernd, wenn nach Updates während der Arbeit der PC "zwangsweise" heruntergefahren und neu gestartet wird und begonnenen Arbeiten bei diseem Prozess verschwinden (E-Mails). Ich finde keine Möglich für eine Umstellung, wie sie bei Windows 7 problemlos...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows-Update - geplanter Neustart

Windows-Update - geplanter Neustart: Mir wurde ein geplanter Neustart angezeigt, als ich dann auf jetzt Neustarten ging um das Update zu installieren blieb es bei 91% hängen nun schon seit einiger Zeit (Einstellunen werden konfiguriert : 67%) Was ist das für ein Update und wieso dauert es so lange? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Geplante Updates - unerwartet währen der Arbeit installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden