Gerät abmelden

Helfe beim Thema Gerät abmelden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , wie kann ich ein Laptop aus meinem Konto abmelden, da es nicht mehr zu mir gehört? Danke Elena Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ElenaChis, 4. November 2019.

  1. ElenaChis
    ElenaChis Gast

    Gerät abmelden


    Hallo ,

    wie kann ich ein Laptop aus meinem Konto abmelden, da es nicht mehr zu mir gehört?

    Danke

    Elena

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gerät abmelden

Die Seite wird geladen...

Gerät abmelden - Ähnliche Themen - Gerät abmelden

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support 16. April 2024

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem wissen, ob dies später Probleme verursachen könnte beim Arbeiten oder ob ich dies einfach so sein lassen...

Surface 7. April 2024

Wie kann ich mein Microsoft Konto von allen Geräten abmelden?

Wie kann ich mein Microsoft Konto von allen Geräten abmelden?: Hallo, ich habe das gefühl das mich jemand gehackt hat. Ich habe zwar schon mein Passwort geändert, und die zwei faktoren authentifizierung eingeschaltet. Aber ich würde mich auch gerne von allen Geräten abmelden. Wist ihr wie das geht? Danke schon mal für Antworten....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet"

USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet": Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade verwendet." Früher hatte ich keine Probleme. Ich habe keine extra Virenscanner installiert, nur ein...

Windows 10 Sicherheit 17. Januar 2019

keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich (2. Versuch -> siehe meine...

keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich (2. Versuch -> siehe meine...: Ich habe Windows 10 (Version 1803, Build 17134.191) im Einsatz und seit kurzem Probleme mit der "sicheren Abmeldung" von USB-Geräten (USB-Stick, externe Festplatte), da das entsprechende USB-Symbol in der Taskleiste mit der Auflistung der angeschlossenen USB-Geräte nur wenige Sekunden erscheint....

Windows 10 Support 30. Juli 2018

keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich

keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich: Ich habe Windows 10 im Einsatz und seit kurzem Probleme mit der "sicheren Abmeldung" von USB-Geräten (USB-Stick, externe Festplatte), da das entsprechende USB-Symbol in der Taskleiste mit der Auflistung der angeschlossenen USB-Geräte nicht mehr erscheint. Folgende Fälle sind zu unterscheiden...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Wird das An- und Abmelden von Geräten (Die entsprechenden Sounds ertönen) aufgezeichet und...

Wird das An- und Abmelden von Geräten (Die entsprechenden Sounds ertönen) aufgezeichet und...: Hallo. Mein PC teilt mir mit den entsprechenden Sounds mit, dass er ohne mein Zutun Geräte ab- und wieder anmeldet. In der Zeit friert der Cursor ein. Wird dieser Vorgang in einer Logdatei festgehalten und wenn ja, in welcher? Kann ich die dann auslesen? Ich möchte dem Fehler auf den Grund...

Windows 10 Support 28. März 2018

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen: Hallo Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Dieses ist bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Nun möchte ich das Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen da ich mich später mit meinem neuen Laptop wieder anmelden möchte. Geht das, oder muß ich alles...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Gerät abmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Geräte abmelden nicht möglich

    ,
  2. windows 10 gerät abmelden

    ,
  3. dieses gerät wird gerade verwendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden