Gerät auf den neuesten Stand bringen

Helfe beim Thema Gerät auf den neuesten Stand bringen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KlausBYU, 12. August 2018.

  1. KlausBYU
    KlausBYU Gast

    Gerät auf den neuesten Stand bringen


    Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist mein Gerät auf dem neuesten Stand. Wie werde ich das wieder los?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    ob dein System aktuell ist lässt an Hand deiner Angaben so nicht prüfen lassen. Tippe winver in Cortana ein und ausführen das Ergebnis hier posten.

    peter
     
    #2 Peter.Star, 12. August 2018
  4. KlausBYU
    KlausBYU Gast
    Ich kann Windows doch auch manuell aktualisieren. mache ich das, wird mir angezeigt, das ich die aktuellste Version nutze.

    Was läuft falsch?

    Vielen Dank für Deine Unterstützung schon jetzt!

    Gruß Klaus
     
  5. KlausBYU
    KlausBYU Gast
    Version 1803. (Build 17692.1004)
     
  6. Heinz
    Heinz Gast
    Hallo
    Hast du Defenderupdates mit der Windows Update gesucht oder mit dem Defender selbst?
    Du hast keine anderen AV Tools aktiv oder noch Leichenteile von Deinstallation Dieser, im Keller?
     
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Welche Fehlermeldung erhältst du?

    Irgendwelche fremden AV-Tools auf dem Rechner?
     
    #6 Peter.Star, 12. August 2018
  8. KlausBYU
    KlausBYU Gast
    Ich erhalte fortlaufend die Aufforderung, "das Gerät auf den neuesten Stand" zubringen. Da habe ich die Möglichkeit, dies eine Stunde zu verschieben oder "jetzt starten". Bei "jetzt starten" passiert aber nichts.
     
  9. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Gerät auf den neuesten Stand bringen

    ich fragte nach der Fehlermeldung. Im Updateverlauf zu finden.
     
    #8 Peter.Star, 12. August 2018
  10. rossmannp
    rossmannp Gast
    Hallo und Danke für die Hilfe, ich habe keine Leichen im Keller, habe bei defender und in den Updates gesucht, Typo 2708 hatte geschrieben shutdown usw.
    ist das eine 0 oder ist das ein O, das ist leider nicht erkennbar.
    Der Virenscanner wird nicht upgedatet, Integrität bekomme ich keinen grünen haken, windows updates werden auch nicht gefunden,
    beim Virenupdate wird die Fehlermeldung Internet oder Netzwerkfehler auf.
    Gruß
    *Mad
     
  11. KlausBYU
    KlausBYU Gast
    windows 10 insider preview 10.0.17713.1002 (rs5_release) (5)

    windows 10 insider preview 10.0.17713.1002 erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen
     
  12. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Noch einmal: Welche AV-Tools?

    Und die Fehlermeldung warum nicht installiert beginnt wahrscheinlich mit 0x. Von Neustart will ich nichts mehr lesen.
     
  13. KlausBYU
    KlausBYU Gast
    Was sind AV-Tools?

    letzter fehlerhafter Installationsversuch 7.8.2018 - 0.x8007002
     
  14. runit
    runit Gast

    Gerät auf den neuesten Stand bringen

    Probiere es mit einem Inplace Upgrade wieder in Ordnung zu bringen.
     
  15. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich hab deine Frage mal ins Insider Preview Forum verschoben, in dem die unfertigen Testversionen von Windows 10 Thema sind.
     
    #14 Ingo Böttcher, 12. August 2018
Thema:

Gerät auf den neuesten Stand bringen

Die Seite wird geladen...

Gerät auf den neuesten Stand bringen - Ähnliche Themen - Gerät neuesten Stand

Forum Datum

Gerät auf den neuesten Stand bringen

Gerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist mein Gerät auf dem neuesten Stand. Wie werde ich das wieder los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2018

Update suchen meldet: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand

Update suchen meldet: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand: Hallo Experten, meine Daten: W10 pro, Version 1709 Problem: . Updateverlauf meldet: "Funktionsupdate für W 10 , Version 1803, erfolgreich installiert, 23.06.2018" . Systemabfrage zeigt aber: W10 pro, Version 1709 (also nicht das "erfolgreich" installierte 1803) . Update suchen meldet: Ihr...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

"Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen"

"Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen": Windows 10 kann nicht mehr automatisch Updaten. Die bei "Geräteleistung und -integrität" stehende Meldung lautet: "Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen" Manuell angestoßene Update-Suche führt auch nicht zum Erfolg. Eine Wiederherstellung des...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...: Win 10 B. 1709 für x86 Hallo, ich erhalte bei dem autom. Update seit Anfang Januar nur noch noch das KB 4043961 mit verschiedenen Nummern in Klammern dahinter von (1) bis (21) etc. Der Updateverlauf sieht dann so aus: [IMG] Da läuft doch irgend etwas schief. Habe es schon mit...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Hallo an Alle, ich habe seit Tagen ein Problem mit dem Windows Update: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) das sich einfach nicht installieren lässt auch nach mehrmaligen Versuchen nicht :-( Als Zusatz steht dan auch jedesmal diese...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

"Windows erfordert Benutzereingriff um ihr Gerät auf den neuesten stand zu bringen"

"Windows erfordert Benutzereingriff um ihr Gerät auf den neuesten stand zu bringen": Ich hab das Problem dass mein pc ein Kumultatives Update für Windows 10 nicht installieren möchte. Nach weitere Recherche bin ich auf den Windows Defender Security Center gekommen und da steht jetzt unter dem Abschnitt Geräteleistung und -integrität bei Windows Update: windows erfordert...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer bekommen. Ich habe Windows über einen USB-Stick installiert doch als ich in die Einstellungen ging und dann auf Update und Sicherheit. Dann hieß es "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows 10, Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand

Windows 10, Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand: Hallo ihr lieben User, seit dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970), erfolgreich am 12.11.2016 installiert, bekomme ich keine weiteren automatischen oder auch manuell gesuchten Updates mehr. Der Updatestatus sagt nach dem Suchlauf immer: "Ihr...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Gerät auf den neuesten Stand bringen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf den neuesten stand bringen

    ,
  2. windows 10 auf neuesten stand bringen

    ,
  3. windows auf den neuesten stand bringen

    ,
  4. computer auf neuesten stand bringen,
  5. win 10 auf neuesten stand bringen,
  6. gerät auf windows 10 bringen,
  7. windows 10 auf den aktuellen stand bringen,
  8. Mein broser auf den neusten stand bringen,
  9. Gärätezugriff öffnen,
  10. homeworker dein gerät ist nichtauf dem neuesten Stand,
  11. geräteleistung prüfen,
  12. windows auf den neuesten stand bringen skript
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden