Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Helfe beim Thema Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hiob67, 29. November 2022.

  1. Hiob67
    Hiob67 Gast

    Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...


    Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes MS-Konto einrichten und "ihr" Gerät dort registrieren. Wie ist hier die Vorgehensweise?2. Frage: Ist es zudem möglich, Office 365 vom "Hauptkonto" mit dem neuen MS-Konto zu teilen oder muss man es vorher auf dieses Gerät installieren?Ich habe zwar schon das ein oder andere gelesen aber abschliessend bin ich noch nicht ganz klar gekommen.Danke für weiterführende AuskünfteHiob67

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Die Seite wird geladen...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?... - Ähnliche Themen - Gerät bestehendem Konto

Forum Datum

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei schalten ? bin 44 und werde als kind behandeltdie **** abfrage von elternerlaubnis blabla kommt auch...

Windows 10 Support 25. August 2023

MS Konto

MS Konto: Hallo, ich bekomme die gleiche Warnung, dass etwas mit meinem MS Konto nicht stimmt. Das Blöde ist dann aber, dass nach etwa einer Woche keine Anmeldung bei dem Konto mehr möglich ist. Meine ID wird nicht mehr akzeptiert, es sei falsch und dann komme ich nur noch mit einem temp. Konto auf den...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

ms Konto einrichten

ms Konto einrichten: Hallo, mein neuer Acer Spin zeigt mir nach der Installation nur den Text das ich mich neu anmelden muss. Aber die Tastatur lässt mich auf keine Anmeldebutton ran, ich komme nicht an die Windows Einstellungen um mich anzumelden. Auch Tastenkombinationen öffnen kein Menü. Was kann ich noch...

Windows 10 Support 18. September 2018

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe: Ich habe in meinem MS-Konto ein Gerät, das ich nicht zuordnen kann. Ist das von Win-10 erstellt ? Gerätename : WIN-Q67U8VMUPIE ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

MS-Konto

MS-Konto: Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu einzurichten. Ich hab es noch...

Windows 10 Support 14. März 2017

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop)

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop): Hallo, ich habe vor der Win 10 Installation mein Desktop als Gerät in meinem MS-Konto gelöscht... nun wird es aber nicht mehr angezeigt und hinzufügen kann ich nur Smartphones und Surface und... Jemand eine Idee? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

ms konto

ms konto: Hallo zusammen, habe heute mein neues Lumia 535 eingerichtet. In meinem MS- Konto war leider ein falsches Geburtsdatum, welches ich dann auf meinem Rechner sofort änderte. Nun zeigt mir das Lumia immer noch an, dass ich 12 Jahre wäre und keine Apps ohne " Mutti`s " Zustimmung herunterladen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden