Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"

Helfe beim Thema Gerät entfernen unter "Ihre Geräte" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte mich vor einiger Zeit beim weit entfernten Kollegen mal in der Groove App mit meinem MS Account angemeldet. Nun erscheint sein PC immer wieder in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsFischer, 16. Januar 2017.

  1. LarsFischer
    LarsFischer Gast

    Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"


    Hatte mich vor einiger Zeit beim weit entfernten Kollegen mal in der Groove App mit meinem MS Account angemeldet. Nun erscheint sein PC immer wieder in der Liste wo meine Geräte angezeigt werden. Auch wenn ich sein PC entferne erscheint das Gerät irgendwann wieder dort. Er sagt aber, dass er nirgends mit meinem Account dort mehr angemeldet ist. Nicht auf Groove und auch nicht in den Konten im Einstellungsmenü.


    Also, warum lässt sich das Gerät nicht dauerhaft entfernen? Warum kann man keinen Log-Out auf diesem Gerät erzwingen? Ist das vielleicht nur durch Passwort-Änderung möglich?


    Ich finde da muss Microsoft noch einiges verbessern, im Gerätemanagement!


    MfG

    L. Fischer

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsFischer, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"

Die Seite wird geladen...

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte" - Ähnliche Themen - Gerät entfernen Geräte

Forum Datum

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Beim Versuch ein ausgeschaltetes externes BT-Gerät zu entfernen, meldet Windows 10 nach einiger Bedenkzeit "es ist ein Fehler aufgetreten" und das Gerät wird weiterhin als gekoppelt angezeigt. Booten hilft auch nicht. * Das Gerät soll entfernt werden, weil es zwar als gekoppelt angezeigt...

Windows 10 Support 16. November 2020

Gerät entfernen

Gerät entfernen: Hallo, ich möchte einen Laptop aus dem Familiy-Konto entfernen, so dass er uneingeschränkt nutzbar ist - sowohl für mich wie auch für meinen Sohn Linus. Leider wird das Gerät nach dem Entfernen jedes Mal wieder in das Konto integriert und nach den sonst üblichen Zeiten für Linus gesperrt....

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen: Hallo Gemeinde :) Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert Ich habe das Audio Interface gewechselt (Treiber des alten gelöscht) und danach ist das problem aufgetreten. Nun wollte ich den Kopfhörer aus dem System löschen und neu anmelden und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

"Gerät entfernen" rückgängig machen

"Gerät entfernen" rückgängig machen: Ich habe auf meinem Surface 4 Pro (windows 10) unter "Windows-Einstellungen/Geräte/Angeschlossene Geräte" bei einem externen USB-Hub auf den Eintrag in der LIste geklickt und "Gerät entfernen" gewählt. Jetzt kann ich diesen USB-Hub nicht mehr verwenden. Er wird von Windows nicht mehr erkannt,...

Windows 10 Support 10. März 2017

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen." Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.: HALLO ICH WOLLTE MEIN NEUES HANDY MIT MEINEM PC PER BLUETOOTH VERBINDEN BEIM ERSTENMAL HAT ER DAS TELEFON SOFORT GEFUNDEN DANN KAMM DIE INFO OB DIESER PASSWORD KEY ODER SO RICHTIG IST( STAND AUF HANDY) WEIL DER PC ABER NICHTS ANGEZEIGT HAT HAB ICH MIR GEDACHT ACH WIRD SCHON RICHTIG SEIN UND...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Gerät (Handy) aus Konto entfernen

Gerät (Handy) aus Konto entfernen: Hallo! Ich versuche gerade mein altes Handy (kein Zugriff mehr) aus meinem MS Acc. zu entfernen. Wenn ich den entsprechenden Link in der Kontoverwaltung klicke, bekomme ich allerdings nur eine Fehlermeldung, es gebe unter dieser URL keine Infos für mich, ich solle eine andere Anfrage...

Windows 10 Support 4. September 2015

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden