"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?

Helfe beim Thema "Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei meinem Laptop (Windows 10) einen Stecker in den AUX-Eingang gesteckt habe, hat sich sonst immer sofort ein Fenster geöffnet, wo gefragt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von newuser12344, 16. Juni 2020.

  1. newuser12344
    newuser12344 Gast

    "Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?


    Wenn ich bei meinem Laptop (Windows 10) einen Stecker in den AUX-Eingang gesteckt habe, hat sich sonst immer sofort ein Fenster geöffnet, wo gefragt wurde wobei es sich bei dem angeschlossenen Gerät handelt. Dort gab es zum Beispiel die Optionen:

    Gerät erkennen als

    • Audioeingang
    • Mikrofoneingang
    • Lautsprecher
    • Headset
    • ...
    Nun habe ich gestern die Box angeklickt, dass mein PC die Angaben fürs nächste mal speichern und das Gerät immer als Headset erkennen soll. Jetzt habe ich allerdings heute ein Mikrofon angeschlossen und das Fenster öffnet sich mehr. Wie kann ich dafür sorgen, dass das Fenster sich wieder öffnet sobald ich einen Stecker in die Büchse stecke bzw. wo kann ich einstellen, dass mein PC das eingesteckte Gerät als Mikrofon erkennen soll?

    :)
     
    #1 newuser12344, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr? - Ähnliche Themen - Gerät erkennen Fenster

Forum Datum

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter exportieren, über eine Netzwerkanbindung. Das Fenster öffnet sich auch, aber man sieht es nicht, bzw. wird es nicht vollständig geöffnet. Siehe Anhang,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

FireFox - öffnet kein Fenster mehr

FireFox - öffnet kein Fenster mehr: Hallo Zusammen, Kann mir jemand helfen, nach dem Windows update vom Montag, starte mein Mozilla Firefox zwar im Hintergrund aber es wird kein Fenster geöffnet. Tonia Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Gerät erkennen

Gerät erkennen: Mein neu benutztes Nokia 830 wird nicht erkannt sondern der Vorgänget Lumia 560 gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr: Guten Morgen, Habe alles runter geladen, aber ich kann win 10 nicht Installieren. Habe Win 7 Home. Das Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr. Habe 1 Stunde gewartet aber nichts, was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht: GUTEN TAG ! ICH KANN DAS FENSTER - WEB UND WINDOWS DURCHSUCHEN - NICHT ÖFFNEN DAS FENSTER WIRD ZWAR HELLGRAU ÖFFNET SICH ABER NICHT ! WORAN LIEGT DAS WAS KANN ICH TUN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Erkennung Navi-Gerät

Erkennung Navi-Gerät: Mein falk F10 wird von Windows10 nicht erkannt. Es kommt trotz vielfacher Versuche keine Verbindung zustande obwohl das Windows Mobile Device Center installiert ist. Auf meine Rückfrage bei Falk kam die Antwort, dass ich mich an Microsoft wegen eines Treibers wenden solle. Hat jemand aus der...

Windows 10 Support 9. September 2015

"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das gerät erkennen als

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden