Gerät ist migriert, bedeutet was?

Helfe beim Thema Gerät ist migriert, bedeutet was? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin neu und EDV unerfahren kann mir jemand sagen, was : Gerät ist migriert, bedeutet? Meine externer Datenspeicher zeigt mir meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mp10, 19. Juli 2018.

1. mp10
    mp10 Neu hier

Hallo
    ich bin neu und EDV unerfahren

kann mir jemand sagen, was : Gerät ist migriert, bedeutet?

Meine externer Datenspeicher zeigt mir meine gespeicherten Daten nicht mehr an.
    Was genau gelaufen ist kann ich nicht erkläre.

Er zeigt mir an: Gerät ist migriert. Ich weiß nicht was das bedeutet, möchte am liebsten alles was da drauf kam löschen.

Kann mir jemand helfen?

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ mp10,

Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag Gerät ist migriert, bedeutet was?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gerät ist migriert, bedeutet was? - Ähnliche Themen - Gerät migriert bedeutet

Forum Datum

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Win 10 "Gerät nicht migriert"

Win 10 "Gerät nicht migriert": Zwei WD USB My Book-Platten wurden neu erkannt von Win 10-PC. Irgend wann kam eine Meldung leider nur kurz, seit dem werden die USB-Platten nicht mehr migriert (angezeigt). Andere USB-Platten funktionieren, nur WD nicht, sie sind lt. Gerätemanager da und werden im...

Windows 10 Support 25. August 2017

Gerät konnte nicht migriert werden.

Gerät konnte nicht migriert werden.: Guten Tag, liebe Microsoft Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Dj Controller(Denon MC-4000) zugelegt der unter Windows 10 kompaktibel sein soll. Zu meinem Notebook: Hersteller: Acer Prozessor: Intel Core i 5 7200U Grafikkarte:...

Windows 10 Support 10. März 2017

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: USB\VID_0000&PID_0001\5&84e935&0&21 Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports Treiberfehler

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

Gerät nicht migriert...was tun?

Gerät nicht migriert...was tun?: Seit ner Weile gehen meine Lautsprecher nicht mehr...muss aber am PC liegen da die Lautsprecher an sich mit meinem Handy funktionieren. In der Ereignisleiste der Lautsprecher steht als letzte Fehlermeldung: Gerät nicht migriert....was kann ich tun? Das gleiche gilt auch für...

Windows 10 Support 3. November 2015

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: Hallo zusammen. Nachdem ich meine Rechner auf Windows 10 upgedatet habe, kann ich mein USB/S 1.1 Interface von der Firma ABB zum EIB/KNX Bus auf keinem der Rechner mehr benutzen. In den Ereignissen für das USB-Eingabegerät erscheinen folgende Einträge: "Das Gerät...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2015

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10)

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10): Hallo Community, egal welchen USB-Bluetooth Stick ich auch in meinen Laptop einstecke, keiner wird vom System (Win10) migriert. Somit funktioniert auch die Bluetooth-Geräte Verwaltung nicht,Bluetooth=grau, ich kann keine Suche durchführen und es werden auch keine...

Windows 10 Support 28. August 2015

USB-Gerät wird nicht migriert

USB-Gerät wird nicht migriert: Hallo werte Community, folgendes Problem: nach dem störungsfreien Upgrade auf Windows 10 und einem darauf folgenden Neustart wird die an einer USB-Schnittstelle verwendeter HID-Tastatur nicht erkannt. Ich kann also im Sperrbildschirm weder meine PIN eingeben noch das...

Windows 10 Support 14. August 2015

Gerät ist migriert, bedeutet was? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Gerät Migriert Was Heißt Das

,
  2. gerät migriert

,
  3. Was heißt migriert

,
  4. was bedeutet migriert,
  5. microsoft Funkmaus wurde migriert was heist das,
  6. was bedeutet Gerät migriert,