Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock
Helfe beim Thema Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock in Surface um eine Lösung zu finden; Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teezeh, 3. Februar 2025.
Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock
Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock - Ähnliche Themen - Gerät lädt offenbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Mein Surface lässt sich nur noch über den Connect-Anschluss laden und nicht mehr über USB-C, was vorher immer problemlos funktioniert hat.Über keinen der beiden Ports, egal an welcher Steckdose und mit keinem meiner Netzteile. Trotz PD3 und 45 Watt.Stattdessen kommt alle 4-25 Sekunden die... |
Surface | 18. August 2023 |
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP Pavilion Laptop 15-cs3xxxProzessor IntelR CoreTM i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz Installierter RAM 16,0... |
Windows 10 Support | 1. August 2023 |
Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Hallo Community!Ich hab auf der Couch mein SLS immer mit einem 65W Lenovo USB-C Netzteil geladen. Das lief bisher wunderbar. Auch ließ sich mein SLS gut mit einem Lenovo USB-C Dock betreiben. Nun kam vor ein paar Tagen ein sehr kleines Firmware Update für mein SLS und seit dem passiert immer... |
Surface | 3. Juni 2022 |
Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C DockSurface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie... |
Surface | 29. Januar 2022 |
Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkanntExterner USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch einwandfrei funktioniert abgesehen von wenigen kleinen Bildaussetzern, die zu verkraften waren.Leider... |
Windows 10 Support | 23. November 2021 |
USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-DockUSB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock: Hallo zusammen,ich habe mit einem etwas kuriosen Problem zu kämpfen: Seit dem letzten Windows+Treiber-Update funktioniert meine Docking-Station-Konfiguration nicht mehr bzw. der PC deaktiviert alle USB-Eingänge ob am Dock oder am PC selbst. Ich habe die Vermutung, dass ein korrupter... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |
Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120wUniversal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w: Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl laden , netzwerkverbindung sowei externer Monitor auch nach mehrmaligem trennen und wieder verbinden Nun einen tag später wen ich das Surfacebook... |
Surface | 15. Juli 2020 |
Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen GerätenWindows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten: Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat zuletzt sein November-Update veröffentlicht und dessen Freigabe hat auch weitgehend reibungslos funktioniert. Nennenswerte Probleme gibt es, allerdings gibt es "nebenher" normale Bugs. Aktuell... |
Windows 10 News | 28. November 2019 |