Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock

Helfe beim Thema Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock in Surface um eine Lösung zu finden; Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teezeh, 3. Februar 2025.

1. teezeh
    teezeh Gast

Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem Windows-Logo ein Symbol, das offenbar den Wunsch nach einen Netzanschluss anzeigen sollte. Ich habe dann das Netzteil ausgepackt, angeschlossen und nun lädt der Akku langsam wieder auf.Bislang hatte ich mein Gerät ausschließlich an einem Thunderbolt-4-Dock betrieben und entsprechend über die USB-Ports geladen, bislang immer korrekt und "intelligent". Das funktioniert jetzt offenbar ohne erkennbaren Grund schlagartig nicht mehr. Die weiße LED am USB-St

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock - Ähnliche Themen - Gerät lädt offenbar

Forum Datum

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Mein Surface lässt sich nur noch über den Connect-Anschluss laden und nicht mehr über USB-C, was vorher immer problemlos funktioniert hat.Über keinen der beiden Ports, egal an welcher Steckdose und mit keinem meiner Netzteile. Trotz PD3 und 45 Watt.Stattdessen kommt alle 4-25 Sekunden die...

Surface 18. August 2023

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP Pavilion Laptop 15-cs3xxxProzessor IntelR CoreTM i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz Installierter RAM 16,0...

Windows 10 Support 1. August 2023

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Hallo Community!Ich hab auf der Couch mein SLS immer mit einem 65W Lenovo USB-C Netzteil geladen. Das lief bisher wunderbar. Auch ließ sich mein SLS gut mit einem Lenovo USB-C Dock betreiben. Nun kam vor ein paar Tagen ein sehr kleines Firmware Update für mein SLS und seit dem passiert immer...

Surface 3. Juni 2022

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch einwandfrei funktioniert abgesehen von wenigen kleinen Bildaussetzern, die zu verkraften waren.Leider...

Windows 10 Support 23. November 2021

USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock

USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock: Hallo zusammen,ich habe mit einem etwas kuriosen Problem zu kämpfen: Seit dem letzten Windows+Treiber-Update funktioniert meine Docking-Station-Konfiguration nicht mehr bzw. der PC deaktiviert alle USB-Eingänge ob am Dock oder am PC selbst. Ich habe die Vermutung, dass ein korrupter...

Windows 10 Support 3. November 2021

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w: Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl laden , netzwerkverbindung sowei externer Monitor auch nach mehrmaligem trennen und wieder verbinden Nun einen tag später wen ich das Surfacebook...

Surface 15. Juli 2020

Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten

Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten: Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat zuletzt sein November-Update veröffentlicht und dessen Freigabe hat auch weitgehend reibungslos funktioniert. Nennenswerte Probleme gibt es, allerdings gibt es "nebenher" normale Bugs. Aktuell...

Windows 10 News 28. November 2019

Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden