Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent

Helfe beim Thema Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maiskolben, 30. Oktober 2019.

1. Maiskolben
    Maiskolben Gast

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent

Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt).

Und das Problem ist halt, dass es immer wieder zurückkehrt.. das Bild.. mein Laptop.

Ich verstehe nicht, warum das nicht permanent gelöscht wird.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent - Ähnliche Themen - Gerät Laptop entgültig

Forum Datum

Gerät entfernen

Gerät entfernen: Hallo, ich möchte einen Laptop aus dem Familiy-Konto entfernen, so dass er uneingeschränkt nutzbar ist - sowohl für mich wie auch für meinen Sohn Linus. Leider wird das Gerät nach dem Entfernen jedes Mal wieder in das Konto integriert und nach den sonst üblichen Zeiten für Linus gesperrt....

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

"Gerät entfernen" rückgängig machen

"Gerät entfernen" rückgängig machen: Ich habe auf meinem Surface 4 Pro (windows 10) unter "Windows-Einstellungen/Geräte/Angeschlossene Geräte" bei einem externen USB-Hub auf den Eintrag in der LIste geklickt und "Gerät entfernen" gewählt. Jetzt kann ich diesen USB-Hub nicht mehr verwenden. Er wird von Windows nicht mehr erkannt,...

Windows 10 Support 10. März 2017

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte": Hatte mich vor einiger Zeit beim weit entfernten Kollegen mal in der Groove App mit meinem MS Account angemeldet. Nun erscheint sein PC immer wieder in der Liste wo meine Geräte angezeigt werden. Auch wenn ich sein PC entferne erscheint das Gerät irgendwann wieder dort. Er sagt aber, dass er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?: Hallo! Ich habe heute einen neuen PC bekommen und möchte nun das Microsoft Konto, dass sich vom Vorbesitzer noch darauf befindet, entfernen, aber nicht löschen. Ein eigenes Konto habe ich, nur leider weiß ich nicht, wie ich das als einiges nutzen kann. Bin um jede Hilfe dankbar :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Mail Adresse aus Kalender entfernen

Mail Adresse aus Kalender entfernen: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Kalender. Ich habe mich bei dem Upgrade auf Win 10 mit einer Mail-Adresse von ok.de angemeldet, habe aber keinen Posteingangs.- ausgangsserver angegeben. Somit funktioniert diese Adresse nicht. Ich möchte gerne diese Adresse löschen. Wenn ich im...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich ein gerät von meiner emailadresse entfernen