Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?
Helfe beim Thema Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, Ich wollte mir heute die Testversion von SIM Dispatcher vom Microsoft Store auf meinen PC herunterladen und hab versehentlich vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LentnerLeo, 20. März 2021.
Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?
Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen? - Ähnliche Themen - Gerät Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglichKonto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglich: In den Familieneinstellungen kann ich das Standardkonto meines Kindes nicht mit dem Gerät verbinden, es erscheint kein Button zulassen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2024 |
Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufhebenVerknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben: Hallo zusammen, ich habe von einem Nachbarn seinen Laptop bekommen, bei dem ein lokales Konto in irgendeiner Weise mit einem Microsoft Konto durch seine Tochter verbunden wurde. Dadurch sind sämtliche Daten von dem Konto der Tochter sowie z.B. die Bildschirmzeit jetzt ebenfalls auf dem lokalen... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Mai 2021 |
Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiertMicrosoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernenBei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen: Hallo liebe Community, vor wenigen Wochen habe ich mich im Büro eines Kollegen bei Outlook online angemeldet, da ich eine wichtige Mail erwartet habe. Im Anschluss habe ich mich natürlich direkt wieder abgemeldet, nun ist mir aber heute beim Kontrollieren meines Suchverlaufs aufgefallen, dass... |
Microsoft Edge | 16. September 2019 |
Geräte in Microsoft KontoGeräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber... |
Windows 10 Support | 2. August 2019 |
Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.: Hallo Community, ich würde mich zukünftig gerne unter Nutzung meiner Telefonnummer im Microsoft-Konto anmelden. Doch leider kann ich keine Telefonnummer als Kontoalias hinterlegen. Wenn ich unter "Kontoaliase" auf "Telefonnummer hinzufügen" klicke, kann ich zwar die gewünschte Telefonnummer... |
Windows 10 Mobile | 20. August 2018 |
Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfenLokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |
Meine Geräte in meinem Microsoft KontoMeine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2016 |