Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?

Helfe beim Thema Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, Ich wollte mir heute die Testversion von SIM Dispatcher vom Microsoft Store auf meinen PC herunterladen und hab versehentlich vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LentnerLeo, 20. März 2021.

  1. LentnerLeo
    LentnerLeo Gast

    Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?


    Hallo erstmal,
    Ich wollte mir heute die Testversion von SIM Dispatcher vom Microsoft Store auf meinen PC herunterladen und hab versehentlich vor einiger Zeit meine Verknüpfung vom Gerät zum Microsoft Konto aufgehoben, sodass ich es nirgends hin installieren kann (siehe Foto). Ich bin bereits am verzweifeln, weil ich keinen Weg finde, mein Gerät wieder mit meinem MS Konto zu verknüpfen. Hoffe jemand kann mir helfen Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?

    Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?

    (Ich weiß im übrigen auch nicht wo ich mich sonst noch bei Microsoft anmelden soll, ich habs schon überall probiert.)

    :)
     
    #1 LentnerLeo, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?

Die Seite wird geladen...

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen? - Ähnliche Themen - Gerät Microsoft Konto

Forum Datum

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar Sekunden, und dann heisst es, es sei hinzugefügt worden, ich könne es in "Geräte" öffnen. Doch dort...

Surface 2. Februar 2022

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben: Hallo zusammen, ich habe von einem Nachbarn seinen Laptop bekommen, bei dem ein lokales Konto in irgendeiner Weise mit einem Microsoft Konto durch seine Tochter verbunden wurde. Dadurch sind sämtliche Daten von dem Konto der Tochter sowie z.B. die Bildschirmzeit jetzt ebenfalls auf dem lokalen...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen: Hallo liebe Community, vor wenigen Wochen habe ich mich im Büro eines Kollegen bei Outlook online angemeldet, da ich eine wichtige Mail erwartet habe. Im Anschluss habe ich mich natürlich direkt wieder abgemeldet, nun ist mir aber heute beim Kontrollieren meines Suchverlaufs aufgefallen, dass...

Microsoft Edge 16. September 2019

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.: Hallo Community, ich würde mich zukünftig gerne unter Nutzung meiner Telefonnummer im Microsoft-Konto anmelden. Doch leider kann ich keine Telefonnummer als Kontoalias hinterlegen. Wenn ich unter "Kontoaliase" auf "Telefonnummer hinzufügen" klicke, kann ich zwar die gewünschte Telefonnummer...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden