Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige

Helfe beim Thema Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Windows Community, ich habe heute Abend einmal bei meiner AURA RGB Beleuchtung mit Musikeffekten herum experimentiert, dadurch hat sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andamus, 5. März 2019.

  1. Andamus
    Andamus Gast

    Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige


    Sehr geehrte Windows Community,


    ich habe heute Abend einmal bei meiner AURA RGB Beleuchtung mit Musikeffekten herum experimentiert, dadurch hat sich jedoch mein Audiotreiber verabschiedet. Ich habe ihn über die Windows Problembehandlung wieder einwadfrei zurücksetzen können.

    Der Sound ist jetz wieder da, jedoch macht es mich stutzig, dass unter dem Punkt Gerätemanager > Audioeingänge und -Ausgänge > Lautsprecher(Realtek High Definition Audio) > Ereiginsse "Gerät nicht migriert" steht. Der Grund ist, dass das Gerät aufgrund einer teilweisen oder mehr deutigen Übereinstimmung nicht migriert wurde, muss ich mir da jetz Sorgen machen dass irgendwas nd richtig installiert ist?

    Als ich dann auf "weitere Ereignisse anzeigen geklickt habe", zeigte mir die Ereignisanzeige auch nix weiter zu diesem Punkt an. Der Auditreiber unter dem Punkt "Audio, Video und Gamecontroller" wurde jedoch richtig installiert.

    Als ich jedoch auf den Punkt "Administrative Ereignisse" in der Ereignissanzeige geklickt habe, wurden mir 7.685 fehler seit dem 13.11.2018 (Das Datum, an dem ich auf Windows 10 1809 geupdatet habe) angezeit, ist das normal, dass da so viele Fehler stehen. Der PC lief seitdem 13.11 dennoch stabil ohne Probleme.


    Hier die Spezifikationen:


    CPU: i5 8400

    GPU: ASUS Turbo Geforce RTX 2070

    RAM: 16GB DDR4 2400Mhz

    OS Drive: Samsung 970 Evo 250GB

    SSDII: Samsung 850 Evo 250GB

    HDD: WD Blue 2TB

    HDDII: Toshiba 1TB (Aus meinem alten Rechner)

    MB: ASUS ROG Strix H370-F Gaming

    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit 1809


    Ich hoffe diese Infos reichen erstmal aus.


    Für euere Hilfe bedanke ich mich im Voraus!


    P.S.: Ich möchte eigentlich keinen Clean Install durchführen, da ich eine sehr große Spielesammlung instaliert habe und derzeit Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung habe und die Downloads daher ewig dauern würden.

    Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige

Die Seite wird geladen...

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige - Ähnliche Themen - Gerät migriert Fehler

Forum Datum

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet: Bei meiner neuen SSD tritt folgende Ereignisskette aufDas Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_FireCuda_120_SSD\5&1fc1f1e5&0&040000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Administrative Ereignisse

Administrative Ereignisse: Hallo ich habe 11055 Fehler oder Warnungen in Administrativen Ereignissen aus 2016 und 2017 möchte diese löschen. Was muss ich da beachten? für eine Antwort danke im Voraus Horst Auffenberg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung:...

Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung:...: Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x58258a90 Name des fehlerhaften Moduls: QtCore_Ad_SyncNs_4.dll_unloaded, Version: 4.8.2.0, Zeitstempel: 0x50d3fca7 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen: Hallo, in der Ereignisanzeige werden unter :Administrative Ereignisse diese Fehleranzeigen angezeigt, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Da unter "Aufgabenkategorie" teilweise -keine- vermerkt ist, bedeutet das, dass ich dieses Ereignis ignorieren kann? Bei anderen wie z.B. 100 was...

Windows 10 Support 15. November 2016

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Der Datenträger "9" verfügt über dieselben Datenträger-IDs wie ein oder mehrere Datenträger, die mit dem System verbunden sind. Rufen Sie die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows10 - Gerätemanager - Laufwerke - Ereignisse - Gerät konnte nicht migriert werden

Windows10 - Gerätemanager - Laufwerke - Ereignisse - Gerät konnte nicht migriert werden: Habe diese Einträge bei meinen Laufwerken entdeckt: Das Gerät "SCSI\Disk&Ven_ATA&Prod_Samsung_SSD_850\4&8d6035&0&040000" konnte nicht migriert werden. ID der letzten Geräteinstanz: SCSI\DISK&VEN_MSFT&PROD_VIRTUAL_DISK\2&1F4ADFFE&0&000001 Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}...

Windows 10 Support 24. September 2015

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ereigniss id 20003 win 10

    ,
  2. kann ich im gerätemager ereignisse ändern

    ,
  3. ereignisanzeige win 10 realtek high definition audio ereignis-id 20003 (705)

    ,
  4. Adm. Ereignisse löschen,
  5. geräte manager Administrative Ereignisse
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden