Gerät nicht migriert

Helfe beim Thema Gerät nicht migriert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gunscho, 26. Januar 2019.

  1. gunscho
    gunscho Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gerät nicht migriert


    Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen.

    Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben.
    Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt.
    Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:
    Gerät nicht migriert.
    Habe Treiber aktualisiert, hat aber nicht geändert.
    Unter der Datenträgerverwaltung ist die HDD sichtbar als Fehlerfrei und aktiv.
    Unter Eigenschaften von Volume ohne Bezeichnung heisst das Laufwerk ASMT 2115 USB device. Dort unter Eigenschaften und Ereignisse heisst es widerum Gerät nicht migriert.

    Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme?

    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    751

    Hallo gunscho,
    ich hatte schon ähnliche Probleme und konnte das über die Eingabeaufforderung als Administrator mit sfc /scannow reparieren. Neustart nicht vergessen.
    Hier noch ein Artikel von Born, den liest Du bitte vorher:
    Windows 10-Fehler ‘Gerät nicht migriert’ | Borns IT- und Windows-Blog

    VG
    Klaus
     
Thema:

Gerät nicht migriert

Die Seite wird geladen...

Gerät nicht migriert - Ähnliche Themen - Gerät migriert

Forum Datum

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige: Sehr geehrte Windows Community, ich habe heute Abend einmal bei meiner AURA RGB Beleuchtung mit Musikeffekten herum experimentiert, dadurch hat sich jedoch mein Audiotreiber verabschiedet. Ich habe ihn über die Windows Problembehandlung wieder einwadfrei zurücksetzen können. Der Sound ist...

Windows 10 Support 5. März 2019

Windows 10, Gerät nicht migriert Lösung

Windows 10, Gerät nicht migriert Lösung: Wenn Sie ein Gerät in Windows 10 haben, das nach einem großen Update in der Ereignisbeschreibung Gerät nicht migriert zeigt. [ATTACH] Du musst in diese Registry gehen und dort alle Einträge löschen: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\DeviceMigration] dann muss...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

WMR Gerät nicht migriert compliance mode

WMR Gerät nicht migriert compliance mode: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche ein Windows Mixed Reality Headset gekauft. Ich habe es an einem Usb 3.0 Port angesteckt. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe mir heute einen Usb 3.1 Hub gekauft.(mit externem Strom) Im Geräte Manager steht...

Windows 10 Support 18. August 2018

Gerät ist migriert, bedeutet was?

Gerät ist migriert, bedeutet was?: Hallo ich bin neu und EDV unerfahren kann mir jemand sagen, was : Gerät ist migriert, bedeutet? Meine externer Datenspeicher zeigt mir meine gespeicherten Daten nicht mehr an. Was genau gelaufen ist kann ich nicht erkläre. Er zeigt mir an: Gerät ist migriert. Ich weiß nicht was das bedeutet,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2018

interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert"

interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht weiss einer von Euch einen Rat! Ich hatte meinen Laptop (Acer Aspire F 15 mit Win 10) für eine Präsentation per Klinkenkabel an eine externe...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert

USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 09.02.2018 20:55:41 Ereignis-ID: 442 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Warnung Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: Novo-G710 Beschreibung: Das Gerät...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

"Gerät nicht migriert" - TV zeigt über HDMI-Anschluss kein Bild

"Gerät nicht migriert" - TV zeigt über HDMI-Anschluss kein Bild: Ich habe ein nagelneues Zenbook, leider zeigt der Fernseher beim Anschluss über HDMI nur " Signal nicht unterstützt prüfen Sie den Geräteausgang", wobei aber der Ton abgespielt wird. Bei Eigenschaften von PNP-Monitor kommt die Fehlermeldung "Das Gerät DISPLAY\LGE0000\4&3b73bba5&0&UID206371 wurde...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Gerät nicht migriert [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was heißt Gerät ist migriert

    ,
  2. migriert.

    ,
  3. gerät nicht migriert windows 10

    ,
  4. gerät wurde migriert,
  5. Eigenschaften Ereignisse: nicht migriert,
  6. windows 10 ssd nicht migriert