Gerät ohne Festplatte, über USB betreiben.

Helfe beim Thema Gerät ohne Festplatte, über USB betreiben. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von EvilPanda, 13. Oktober 2020.

  1. EvilPanda
    EvilPanda Neu hier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gerät ohne Festplatte, über USB betreiben.


    Moin

    Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im Windows setup bin möchte er das ich auswähle wo es installiert werden soll und dort ist absolut nichts zu sehen... Was kann ich machen das der USB Stick angezeigt wird damit ich windows dort installieren kann?
    Mfg
    Danke schon mal für die hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ EvilPanda, sehe Dir zu Deiner Frage bitte diesen Beitrag an Gerät ohne Festplatte, über USB betreiben.
     
Thema:

Gerät ohne Festplatte, über USB betreiben.

Die Seite wird geladen...

Gerät ohne Festplatte, über USB betreiben. - Ähnliche Themen - Gerät Festplatte USB

Forum Datum

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...: Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal? Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes Zeichen ist oder?...

Windows 10 Support 13. September 2023

Windows 10 von externer Festplatte betreiben Vor- und Nachteile?

Windows 10 von externer Festplatte betreiben Vor- und Nachteile?: Hallo, ich vermute, dass meine Festplatte im laptop nicht mehr funktioniert, da sie nicht mehr erkannt wird. Daher habe ich mir gedacht, dass ich Windows 10 auf eine externe SSD mit USB 3.0 laufen lassen könnte. Ist das ggf. zu langsam für ein Betriebsystem? Kennt jemand Vor- und Nachteile von...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

usb Festplatte

usb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere...

Windows 10 Support 10. November 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB Festplatten

USB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Interne Festplatte wird als USB-Geräte anerkannt?!

Interne Festplatte wird als USB-Geräte anerkannt?!: Hallo, ich habe eine neue Festplatte intern eingebaut und bekomme jetzt die Meldung das ich dieses Gerät entfernen kann, halt wie einen USB-Stick. Ich verstehe nicht warum und habe mich im Internet erkundigt. Dort habe ich gelesen das ich im BIOS ein paar Einstellungen ändern soll. DAS WAR EIN...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Gerät ohne Festplatte, über USB betreiben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop ohne festplatte betreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden