Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Helfe beim Thema Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu. Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rennradler, 6. September 2019.

  1. Rennradler
    Rennradler Gast

    Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen


    Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu.

    Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Die Seite wird geladen...

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen - Ähnliche Themen - Gerät Microsoft Konto

Forum Datum

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar Sekunden, und dann heisst es, es sei hinzugefügt worden, ich könne es in "Geräte" öffnen. Doch dort...

Surface 2. Februar 2022

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen: Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu. Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

ein Gerät meinem MS Account zufügen

ein Gerät meinem MS Account zufügen: Moin! Ich habe p.a. 3 Geräte in meinem Account gelistet die ich auch orten kann. Wie füge ich ein 4. Gerät (Android) dazu? Geht das überhaupt? Beste Grüße aus Rellingen Michael Hanke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2017

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte: Ich betreibe 8 Rechner mit Windows 10 Pro, alle auf dem neuesten Updatestand 10.0.14393.447. Diese werden auch alle acht unter Ihre Geräte angezeigt. Bei den Notebooks ist alles in Ordnung, inkl. des Ortungsdienstes "Mein Gerät suchen". Bei den festen Rechnern existiert diese Option nicht, was...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Vertrauenswürdige Geräte zufügen

Vertrauenswürdige Geräte zufügen: Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht. Bei Geräte seht da jetzt also garkein Gerät mehr. Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto: Hallo! Ich habe versucht den Sohn und die Frau meinem Konto hinzu zu fügen. Beide haben auch die Mail erhalten die Einladung anzunehmen. Bei meinem Sohn, der einen Account besitzt, kommt immer diese Meldung: Du bist der Familie noch nicht beigetreten! Um dieser Familie beizutreten, musst...

Windows 10 Support 10. November 2015

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden