Gerät wechselt nicht automatisch in den Tabletmodus
Helfe beim Thema Gerät wechselt nicht automatisch in den Tabletmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Acer Aspire 10e 2 in 1 Gerät wechselt bei An- bzw. Abdocken der Tastatur nicht automatisch in den Tabletmodus und wieder zurück. Die Option "Nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benno2000, 2. Februar 2016.
Gerät wechselt nicht automatisch in den Tabletmodus
Gerät wechselt nicht automatisch in den Tabletmodus - Ähnliche Themen - Gerät wechselt automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wechselt mein Surface pro 9 nicht in den Tabletmodus?Warum wechselt mein Surface pro 9 nicht in den Tabletmodus?: Mein Surface pro 9 wechselt trotz entfernen des signature Keyboards nicht in den Tabletmodus. Die Rotationssperre ist z.B einfach ausgegraut und nicht deaktivierbar. Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt? Weiterlesen... |
Surface | 11. Oktober 2023 |
Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weißWindows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß: Das Problem: Mit "Anpassen" wähle ich einen Hintergrung, z.B. eine Farbe oder ein Bild. Das wird dann auch so übernommen.Nach etwa 5 Minuten oder auch bei Schließen eines Fnstes wechselt der Hintergrung auf weiß mit schemenhaftem Hintergrung.Mein erster Verdacht war die NVIDIA Grafikkarte, bzw.... |
Windows 10 Support | 27. September 2022 |
PC wechselt nicht automatisch in den RuhemodusPC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den Ruhemodus.Unter Einstellungen -> System -> Netzbetrieb & Energiesparen ist eingestellt, dass der PC... |
Windows 10 Support | 7. April 2022 |
Tabletmodus geht nicht ausTabletmodus geht nicht aus: Hallo, medion akoya tabletcomputer startet immer im tabletmodus, obwohl ausgeschaltet. Ich kann nicht mehr in einen anderen Modus wechseln, Tastatur und pad sind tot. wir haben das ding für homeschooling angeschafft und keine windoserfahrung!!! Bitte dringend um rat! Vielen Dank! |
Windows 10 Allgemeines | 17. Januar 2021 |
TabletmodusTabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt... |
Surface | 10. Oktober 2020 |
Diashow Win10 wechselt automatisch den OrdnerDiashow Win10 wechselt automatisch den Ordner: Hi, hab schon mal gesucht aber nichts gefunden wie/woher das kommen könnte... Ich habe eine wechselnde Diashow eingestellt (alle 1 Min, Win10 pro Build 17134) in einem "festen" mit den meinen gewünschten Bilder (dieser PC/Bilder/Diashow). Beruflich bearbeite ich viele Bilder im Photoshop und... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch?Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch?: Guten Tag, Seit neustem wechselt mein Hintergrundbild direkt nach dem auswählen zum Punkt "Volltonfarbe", wenn ich es wieder zum Punkt "Bild" ändere, springt es direkt wieder zum Punkt "Volltonfarbe". Das nervt ziemlich.. Hat jemand eine Lösung, hab schon alles ausprobiert.. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |
Tastatur erscheint im Tabletmodus nicht automatisch bei Aktivierung eines TextfeldesTastatur erscheint im Tabletmodus nicht automatisch bei Aktivierung eines Textfeldes: Hallo, wie oben beschrieben öffnet sich bei Aktivierung eines Textfeldes im Tabletmodus die Tastatur nicht automatisch. Genutzt wird ein Terra Pad 1061 mit Windows 10 und dem neuesten Update. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
Gerät wechselt nicht automatisch in den Tabletmodus [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 schaltet nicht in tablet modus
,spectre schaltet nicht in tabletmodus
,windows wechselt nicht in tabletmodus automatisch