Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt

Helfe beim Thema Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Wochen meine Hardeware ersetzt und kann mein Windows 10 nicht mehr Reaktivieren. Ich bin mir aber sicher das ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noah110, 16. Juli 2019.

  1. Noah110
    Noah110 Gast

    Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt


    Hallo,

    ich habe vor einigen Wochen meine Hardeware ersetzt und kann mein Windows 10 nicht mehr Reaktivieren. Ich bin mir aber sicher das ich meine digitale Lizenz vorher mit meinem Microsoft Konto verbunden habe und dieser nutzloser Audiobot der einem Zeit und Geld stielt wenn man den Support anruft hat nicht einmal eine Option bei der man nun die passende Vorgehensweise erfragen kann. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen und hoffe das es hier jemanden gibt der das Problem beheben kann.

    MfG Noah

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt - Ähnliche Themen - Gerät Reaktivierung unzulässig

Forum Datum

Audio -gerät wird nicht angezeigt

Audio -gerät wird nicht angezeigt: Hallo beisammen. Bei meinem Trekstor wintron 10.1 3G 64Gb fehlt seit dem letzten update das Audiogerät (daneben auch der SD Kartenleser und die Akkuanzeige). Ich habe daraufhin W10 aus Bordmitteln neu aufgesetzt, das Ergebnis ist das gleiche. Bei der Problembehandlung kommt "Kein Eigabegerät...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich einen DYMO Label Writer der über USB an den Laptop angeschlossen wird. Also ein Etiketten Drucker. Dieser wird mir aber nicht unter Drucker& Scanner angezeigt, sondern unter Bluetooth und andere Geräte. Dort ist er sichtbar unter...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Netzwerkumgebung unzulässig

Netzwerkumgebung unzulässig: Hallo, seit einigen Jahren habe ich immer wieder Probleme mit der Sichtbarkeit der Computer an diversen Windows 10 PCs in Netzwerk. Seitdem ich nicht mehr die Arbeitsgruppe ändern kann häufen sich die Probleme diesbezüglich: Also ich habe 6 Computer in meinem Netzwerk. Leider ist nicht immer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten: Hallo, seit einem der letzten MSW 10 Updates erscheint regelmäßig ein Werbe-Pop-Up vor der Log-In-Screen, das einen mit dem Wortlaut: "Lassen Sie uns die Einrichtung ihres Geräts abschließen." zum Abschluss eines Microsoft Accounts phishen will. Unzulässig vorausgewählt ist hier der Button...

Windows 10 Support 12. September 2020

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt: Hallo, ich bin am verzweifeln. In meinem Geräte Manager wird der Punkt tragbare Geräte nicht angezeigt. Ich habe mein IPhone an den Windows PC geschlossen, um Fotos rüberzuziehen. Das IPhone wird nicht erkannt. Also wollte ich wie überall empfohlen die Treiber aktualisieren. Aber das geht...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt

Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mein Laptop nicht mehr von "meine Geräte" erkannt. Dies hat zum einen für mich den Vorteil, dass er nicht mehr in der Family Safety angezeigt wird, diese funktioniert jedoch weiterhin. Jedoch möchte ich, dass, wie früher, mein Laptop weiterhin...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.: HALLO ICH WOLLTE MEIN NEUES HANDY MIT MEINEM PC PER BLUETOOTH VERBINDEN BEIM ERSTENMAL HAT ER DAS TELEFON SOFORT GEFUNDEN DANN KAMM DIE INFO OB DIESER PASSWORD KEY ODER SO RICHTIG IST( STAND AUF HANDY) WEIL DER PC ABER NICHTS ANGEZEIGT HAT HAB ICH MIR GEDACHT ACH WIRD SCHON RICHTIG SEIN UND...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows reaktivierung gerät wird nicht angezeigt

    ,
  2. windows mein gerät wird bei reaktivierung nicht gefunden

    ,
  3. windows 10 reaktivierung gerät nicht aufgelistet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden