Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen

Helfe beim Thema Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meiner Tochter ein Microsoft Handy gekauft und ein Konto eingerichtet. In meinen Familien Konto kann ich das Gerät bei Geräte sehen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lorenz Hape, 20. Oktober 2017.

  1. Lorenz Hape
    Lorenz Hape Gast

    Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen


    Hallo,


    ich habe meiner Tochter ein Microsoft Handy gekauft und ein Konto eingerichtet. In meinen Familien Konto kann ich das Gerät bei Geräte sehen, aber in der Familie sehe ich zwar meinen Tochter aber Ihr Handy nicht und kann damit auch keine Verwaltung bzw. Internetaktivität sehen oder Kontrollieren.


    wer kann mir helfen.



    Vielen Dank


    Lorenz

    Weiterlesen...
     
    #1 Lorenz Hape, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen

Die Seite wird geladen...

Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen - Ähnliche Themen - Geräte Kinder Familiekonto

Forum Datum

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet: Hallo Forum,wie im Betreff geschrieben, taucht ein gelöschtes Gerät des Kinderkontos immer noch im Familienkonto auf. Ich habe das Gerät entfernt und im Kinderaccount ist es auch verschwunden, nur nicht im Familienkonto. Danke für einen Tipp.Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2022

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt (Familienmitglieder dürfen sich anmelden). Es funktioniert soweit alles einwandfrei. In meiner Online-Konto-Verwaltung steht nun bei meinem Kind rot geschrieben:...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Geburtsdatum meines Kindes

Geburtsdatum meines Kindes: Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte. Ich komme aus Europa und versuche gerade per Button "Profilinformationen von Kindern verwalten" das zu ändern. Wegen unserer Jugendschutzbestimmungen hier ist dies nicht möglich....

Windows 10 Support 11. November 2018

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn ein gebrauchtes Smartphone mit Win8.1 besorgt. Leider lassen sich auf dem Gerät keine Apps installieren, da angeblich die Famileneinstellungen dies nicht erlauben. Ich habe jedoch alle Einschränkungen rausgenommen. Auch das Entfernen und wieder...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen

Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen: Der Regler für den Aufenthaltsort lässt sich nicht einstellen. Kann Jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?: Ich steuere die PC Zeit meiner Kinder über die Einstellungen im Familienkonto. Nun monieren meine Kinder, dass Sie vor den Warmmeldungen zum Ende der Nutzungszeit nie sehen können wieviel Restzeit Sie aktuell noch haben. Gibt es da nen Trick oder nen Stück Applikation das da Abhilfe schaffen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Internetsicherheit für Kinder

Internetsicherheit für Kinder: In meinem Konto habe ich ein neues Kind hinzugefügt. Auf dessen E-Mail wurde eine Nachricht gesendet, welche sofort bestätigt wurde. Nun steht aber in meinem Konto seit Tagen folgende Meldung: 'Die Einladung wurde per E-Mail gesendet. Wenn die Einladung angenommen wird, hat die Familie ein neues...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Netzwerk - Im Explorer (bei jedem PC) kann ich die anderen Geräte sehen

Netzwerk - Im Explorer (bei jedem PC) kann ich die anderen Geräte sehen: Hallo, ich habe in meinem Netzwerk einen Desktop, ein Notebook und eine Festplatte. Im Explorer (bei jedem PC) kann ich die anderen Geräte sehen. Obwohl ich die Daten-Ordner freigegeben habe, kann ich z.B. nicht vom Notebook auf die Desktopfestplatte zugreifen oder umgekehrt. Ich habe alle...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden