Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

Helfe beim Thema Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe. Jetzt regiert das Surface auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaPe, 4. Juni 2020.

1. LisaPe
    LisaPe Gast

Hallo,

seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe.

Jetzt regiert das Surface auch nicht mehr auf das sculpt ergonomic keyboard inklusive Maus. Alle drei Geräte erscheinen unter Einstellungen > Geräte und werden als einwandfrei ausgewiesen.

Treiber sind alle aktualisiert. Any tips?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig - Ähnliche Themen - Geräte Pen Tastertur

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät zeichnen etc. Dann wurde er eine Seile nicht verwendet. Nun geht zeichnen nicht mehr. Mit Fingern kann man auf dem Surface zeichnen, nicht aber mit dem...

Surface 4. April 2020

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2019

Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden

Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden: Ich habe verschiedene Rechner, die sich via miracast mit unserem LG TV problemlose verbinden lassen. Nur mit meinem tablet (WIn 10 home und Miracast fähig (DxDIAG) gelingt das nicht. Es wird versucht die Verbindung zu etablieren, jedoch ohne Erfolg. Treiber sind up to data. Hat jemand ein...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe: Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder mit mein Surface verbinden wollte scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht mehr. Der Stift...

Surface 8. Juni 2019

Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [ATTACH] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [ATTACH] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder Energie spare geht das nicht mehr? Ist das Normal? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Windows...

Surface 5. Juni 2019

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen: Hallo, Mein Schwiegervater hat sich ein neues Notebook gekauft. Dies hat nur das lokale Benutzerkonto vom Hersteller mit Adminrechten. Das sollte auch so bleiben. Meine Kinder haben es aber geschafft, dieses Konto mit einem ihrer Microsoft-Kinderkonten zu verbinden. Ich habe den Rechner...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface 16. April 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert und reinstalliert habe ich schon, hat nicht funktioniert. Batterie ist ebenfalls neu. Besten...

Surface 2. Oktober 2018

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig [gelöst]