Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

Helfe beim Thema Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe. Jetzt regiert das Surface auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaPe, 4. Juni 2020.

  1. LisaPe
    LisaPe Gast

    Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig


    Hallo,


    seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe.

    Jetzt regiert das Surface auch nicht mehr auf das sculpt ergonomic keyboard inklusive Maus. Alle drei Geräte erscheinen unter Einstellungen > Geräte und werden als einwandfrei ausgewiesen.


    Treiber sind alle aktualisiert. Any tips?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

Die Seite wird geladen...

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig - Ähnliche Themen - Geräte Pen Tastertur

Forum Datum

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht: Hallo,ich habe ein Surface GO 2 und einen dazu passenden Surface pen, beides habe ich vor fast drei Jahren gekauft und hatte nie größere Probleme. Seit einigen tagen aber, schreibt mein Stift nicht mehr, er ist verbunden, die Batterie ist gewechselt und der Stift öffnet bei Knopfdruck hinten...

Surface 21. Januar 2024

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht: Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nichtHabe sie auch schon getrennt udn neu verbundne, dennoch keine Funktion,a uch nciht bei Batteriewechsel Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2023

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur, Monitor und das Headset angeschlossen. Wenn ich das Gerät entferne, wird es jedoch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht: Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt Gerätemanager, Mausdiagnoseprogramm, ..., sie funktioniert aber nicht. Es gibt keine Fehlermeldung. Überall heißt es "Gerät funktioniert einwandfrei". Batterien habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt. Habe im Gerätemanager die 2 Treiber gelöscht, dass Surface neu gestartet, die Bluetooth - Verbindung abgebrochen und neu verbunden, auch eine die...

Surface 10. Oktober 2020

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe: Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder mit mein Surface verbinden wollte scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht mehr. Der Stift...

Surface 8. Juni 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface 16. April 2019

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus und pen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden