Geräte und Drucker finden

Helfe beim Thema Geräte und Drucker finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows 10 (Geräte und Drucker) braucht bis zu 3 Minuten wie kann es das schneller machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerardomaio, 11. Dezember 2016.

1. gerardomaio
    gerardomaio Gast

Bei Windows 10 (Geräte und Drucker) braucht bis zu 3 Minuten wie kann es das schneller machen?

Weiterlesen...

#1 gerardomaio, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Deaktiviere unnötige Programme im Autostart
    1. Drücke gleichzeitig auf die Tasten [Strg] + [Umschalt] + [Esc], um den Taskmanager zu starten
    2. Wechsle oben zur Registerkarte "Autostart", hier findest du alle Programme die mit Windows starten
    3. Wähle einen gewünschten, unnötigen Prozess mit der Maus aus und klicke unten rechts auf den Button "Deaktivieren"

Zusätzlich würde ich den CCleaner Free installieren:
    CCleaner - Free Download or try CCleaner Professional - Piriform

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Geräte und Drucker finden - Ähnliche Themen - Geräte Drucker

Forum Datum

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker installiert" Die Drucker sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar. Wie bekomme ich wieder die Verknüpfung? Liegt es am Spooler (den ich nicht...

Windows 10 Support 18. November 2018

Drucker und Geräte Symbole/Kleinbilder in Win10 wie bei Win7

Drucker und Geräte Symbole/Kleinbilder in Win10 wie bei Win7: Ist es in Win10 möglich nicht nur als eine Liste der Geräte und Drucker, sondern Symbole/Kleinbilder dieser Geräte - wie bei Win7 zu sehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Drucker und Geräte nach Update

Drucker und Geräte nach Update: nach windows-update kein WLAN zu Drucker und TV

Windows 10 Allgemeines 19. November 2017

SDHC-Carte öffnet sich nicht, App unter Geräte + Drucker verschwunden ?

SDHC-Carte öffnet sich nicht, App unter Geräte + Drucker verschwunden ?: SDHC-Carte öffnet sich nicht, App unter Geräte + Drucker verschwunden, SDHC- Carte ist nicht defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler...

KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler...: Seit Einspielen des Windows-Updates KB4025339 2017-07 Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB4025339) funktioniert auf dem PC die Systemeinstellungen Geräte/Drucker nicht mehr, Print spooler startet nicht mehr und Chrome funktioniert nicht mehr. Sobald das...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Geräte und Drucker

Geräte und Drucker: Warum sucht mein PC ewig, bis er vorhandene Geräte und Drucker anzeigt? Bei meinen anderen PCs und beim Laptop funktioniert es einwandfrei. Gruß Erwin Hartmann [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Geräte und Drucker finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. geräte und drucker

,
  2. geräte und drucker bei windows 10

,
  3. geräte und drucker öffnen windows 10

,
  4. geräte und drucker öffnen,
  5. Drucker und Geräte Öffnen,
  6. drucker und geräte anzeigen,