Geräte und Drucker finden

Helfe beim Thema Geräte und Drucker finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows 10 (Geräte und Drucker) braucht bis zu 3 Minuten wie kann es das schneller machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerardomaio, 11. Dezember 2016.

  1. gerardomaio
    gerardomaio Gast

    Geräte und Drucker finden


    Bei Windows 10 (Geräte und Drucker) braucht bis zu 3 Minuten wie kann es das schneller machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 gerardomaio, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Deaktiviere unnötige Programme im Autostart
    1. Drücke gleichzeitig auf die Tasten [Strg] + [Umschalt] + [Esc], um den Taskmanager zu starten
    2. Wechsle oben zur Registerkarte "Autostart", hier findest du alle Programme die mit Windows starten
    3. Wähle einen gewünschten, unnötigen Prozess mit der Maus aus und klicke unten rechts auf den Button "Deaktivieren"
    Geräte und Drucker finden


    Zusätzlich würde ich den CCleaner Free installieren:
    CCleaner - Free Download or try CCleaner Professional - Piriform
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Geräte und Drucker finden

Die Seite wird geladen...

Geräte und Drucker finden - Ähnliche Themen - Geräte Drucker

Forum Datum

Fehler im Geräte-Manager?

Fehler im Geräte-Manager?: was bedeutet ereignis 430, Kernel-PnP? kann meinen HP Drucker nicht mehr ansprechen

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Warndreieck im Ordner Geräte und Drucker System Firmware?

Warndreieck im Ordner Geräte und Drucker System Firmware?: Hallo da draußen, habe folgendes Problem auf meinem PC erkannt. Unter "Geräte und Drucker" ist bei meinem HP Desktop PC ein Warndreieck. Unter Eigenschaften finde ich System Firmware Code 10 ............ (siehe angefügte Bilder) Habe Treiber deinstalliert und das Gerät entfernt. Beim Neustart...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Mehrere Druckereinträge vom selben Drucker unter "Geräte und Drucker-Ordner"

Mehrere Druckereinträge vom selben Drucker unter "Geräte und Drucker-Ordner": Nach einem automatische Update von Microsoft für meinen verbundenen Drucker habe ich mehrere Druckereinträge meines Drucker davon ein Eintrage Kopie 1. Was kann ich machen das ich nur noch den aktuellen Eintrag in der Aulisteung habe ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht: Guten Tag liebe Forengemeinde, mit jeder Hardware, die ich kaufe, kaufe ich scheinbar auch eigenartige Probleme und Phänomene mit. Vor kurzem habe ich einen Lenovo E32 günstig ersteigert, welchen ich nach und nach upgraden möchte. Der Computer erkennt alle USB-Geräte, die ich anschließe,...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2023

Seit kurz nach 09 Uhr auf dutzenden Geräten plötzlich kein drucken und scannen mehr möglich

Seit kurz nach 09 Uhr auf dutzenden Geräten plötzlich kein drucken und scannen mehr möglich: Sind selbst auf gleich 6 Geräten betroffen und laufend treffen hier e-Mail ein von verzweifelten Leuten mit Bitte um dringende Hilfe. Bis kurz nach 09 Uhr hat auch bei uns noch das Drucken und Scannen mit einem HP LJ Pro MFP 282NW bestens funktioniert. Das Gerät hängt bei uns im Netzwerk. Zum...

Windows 10 Support 30. September 2021

fehlerhafte Treiber im Geräte Manager, wie auch unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker...

fehlerhafte Treiber im Geräte Manager, wie auch unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker...: Hi, liebe Leute, ich weiß nicht, wie ich die Treiber aktualisieren kann, denn über Treiber aktualisieren klappt es nicht und am Ende zeigt Windows Update sie auch nicht an, auch nicht über Erweiterte Optionen.Das gleiche wie bei der Problembehandlung auf den angezeigten Bildern passiert bei...

Windows 10 Support 1. September 2021

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich einen DYMO Label Writer der über USB an den Laptop angeschlossen wird. Also ein Etiketten Drucker. Dieser wird mir aber nicht unter Drucker& Scanner angezeigt, sondern unter Bluetooth und andere Geräte. Dort ist er sichtbar unter...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Geräte und Drucker Übersicht in Windows 10 verschwunden?

Geräte und Drucker Übersicht in Windows 10 verschwunden?: Bei mir ist die Geräte und Drucker Übersicht (wie im Link dargestellt) unter Windows 10 verschwunden, bzw. ich finde sie nicht. https://www.epson.de/viewcon/corporatesite/kb/index/1323 gibt es da irgend ein Tastaturkürzel oder Speicherort oder einen anderen Trick das aufzurufen?...

Windows 10 Support 7. März 2021

Geräte und Drucker finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte und drucker

    ,
  2. Geräte und Drucker Anzeigen

    ,
  3. geräte und drucker bei windows 10

    ,
  4. geräte und drucker öffnen,
  5. geräte und drucker anzeigen win 10,
  6. geräte und drucker öffnen windows 10,
  7. Drucker und Geräte Öffnen,
  8. drucker und geräte anzeigen,
  9. windows 10 geräte und drucker anzeigen,
  10. geräte drucker anzeigen,
  11. drucker und geräte,
  12. geräte und,
  13. windows 10 drucker suchen,
  14. Geräte suchen,
  15. drucker finden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden