Geräte unvollständige Anzeige

Helfe beim Thema Geräte unvollständige Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Geräte und Drucker werden unter Geräte nur 3 der 4 angeschlossenen Monitore angezeigt? Geräte hinzufügen: kein Ergebnis! Im Gerätemanager sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertLuckner, 6. Dezember 2016.

  1. GertLuckner
    GertLuckner Gast

    Geräte unvollständige Anzeige


    Unter Geräte und Drucker werden unter Geräte nur 3 der 4 angeschlossenen Monitore angezeigt?

    Geräte hinzufügen: kein Ergebnis!

    Im Gerätemanager sind alle 4 Monitore aufgeführt!

    Weiterlesen...
     
    #1 GertLuckner, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Geräte unvollständige Anzeige

Die Seite wird geladen...

Geräte unvollständige Anzeige - Ähnliche Themen - Geräte unvollständige Anzeige

Forum Datum

Unvollständige Anzeige in der Taskleiste Windows 10?

Unvollständige Anzeige in der Taskleiste Windows 10?: In meiner Taskleiste sollen nur bestimmte aktive Programme angezeigt werden. [ATTACH] Klappt bei allen super, einmal eingeben werden die Programme wenn gestartet auch in der Taskleiste angezeigt. Nur bei einem einzigen Programm muss ich das jeden Tag neu einstellen. Woran kann das liegen?...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Anzeige Update deinstallieren ist unvollständig

Anzeige Update deinstallieren ist unvollständig: Das sieht auf meinem Notebook ja anders aus.Wie kann ich das wiederherstellen?Für einen Tipp bin ich sehr dankbar, vielen Dank für Eure Unterstützung.Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Fritzbox Gerät im Heimnetz anzeigen?

Fritzbox Gerät im Heimnetz anzeigen?: Ich habe eine Fritzbox und einen Powerline also 2 Wlan Netzwerke. Ich habe einen Server der über lan mit dem Powerline empfänger verbunden ist. Mein Ziel ist, dass Jeder in meinem Heimnetz zugriff auf eine festplatte hat, die sich auf meinem Server befindet. Ich habe jetzt schon 3 Stunden...

Windows 10 Support 16. März 2020

Anzeige externer Geräte im Explorer

Anzeige externer Geräte im Explorer: Seit kurzem werden über USB an meinen Computer angeschlossene Geräte, wie zum Beispiel eine externe Festplatte, im Explorer unter „Dieser PC“ nicht mehr angezeigt, ich kann sie deshalb nicht mehr ansteuern. Mein Computer ist ein Laptop von Toshiba, „Satellite Pro“, mit dem Betriebssystem Windows...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

SysTray Anzeige unvollständig

SysTray Anzeige unvollständig: Hallo zusammen! Seit Windows 3.1 hatte ich fast alle Versionen installiert, derzeit Win 10 Prof. Ein Fehler verfolgt mich seit XP (dem m. E. besten Windows bisher): In der SysTray werden einige der im Hintergrund laufenden Tasks angezeigt, weitere sehe ich, wenn ich auf die "Pfeil nach...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte: Ich betreibe 8 Rechner mit Windows 10 Pro, alle auf dem neuesten Updatestand 10.0.14393.447. Diese werden auch alle acht unter Ihre Geräte angezeigt. Bei den Notebooks ist alles in Ordnung, inkl. des Ortungsdienstes "Mein Gerät suchen". Bei den festen Rechnern existiert diese Option nicht, was...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

family gerät anzeigen geht nicht

family gerät anzeigen geht nicht: hallo, ich habe vor 3 Wochen für meine Kinder ein Konto auf ihren neuen Lumia Handys erstellt. und natürlich auch auf meinem rechner, um die berichte zu bekommen... Allerdings erscheint nie eine Meldung dass ein gerät verwendet wird. auch einen aktivitätsbericht bekomme ich nicht.... im Forum...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

anzeige "unbekanntes usb-gerät"

anzeige "unbekanntes usb-gerät": hallo, ich habe zusätzlich noch einen uralt-drucker lemark opra 312. der anschluß an den pc erfolgt mit usb-druckerkabel Adapter , "usb zu parallel" . unter Windows 8.1 funktioniert der drucker einwandfrei. jetzt unter window 10 erhalte ich den hinweis: unbekanntes usb-gerät, fehler bei...

Windows 10 Support 1. September 2015

Geräte unvollständige Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden