Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt

Helfe beim Thema Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern win 10 pro neu Installiert. Seid der Neuinstallation wird im Explorer unter Netzwerk nur noch mein eingener PC angezeigt. Ich habe zb.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel186, 6. November 2015.

  1. Marcel186
    Marcel186 Gast

    Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt


    Ich habe gestern win 10 pro neu Installiert. Seid der Neuinstallation wird im Explorer unter Netzwerk nur noch mein eingener PC angezeigt. Ich habe zb. noch einen NAS einen Receiver und die Fritzbox die immer angezeigt werden.

    In den Erweiterten Freigabeeinstellungen ist die Netzwerkerkennung eingeschaltet.

    Wenn ich im Explorrer \\(IP des Gerätes) eingebe komme ich auch drauf (Falsche ip daten ausgeschlossen).

    Wenn ich z.b. Bilder als Desktophintergrund von meinem NAS laufen lassen möchte kommt "Das ist von diesem Speicherort nicht möglich"

    Vor der Neuinstallation (ich hatte win 10 seit August als Upgrate von win 7 Laufen).

    Könnt ihr mir Helfen was ich noch machen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt - Ähnliche Themen - Geräte Netzwerk erkannt

Forum Datum

Gerät wird nicht erkannt

Gerät wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein "externes" (USB-) Seagate Backup Plus Portable Drive die von W 10 nicht (mehr) erkannt wird. Im Gerätemanager >Ereignisse wird gemeldet: Gerät nicht migriert; Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_BACKUP+\6&1c643d6&2&000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Januar 2023

Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?

Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?: Ich habe einen unbekannten Computer unter Netzwerke auf Windows 10... Wie kann ich diesen entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-bei-netzwerke-ein-geraet-weg

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt: Nach dem neuesten Windows 10 update funtioniert mein privates Netzwerk nicht mehr. Angeschlossene Geräte werden angezeigt, nur der Computer nicht menr. Auf meinem zweiten Gerät in diesem Netzwerk wird bei indentischen Einstellungen alles einwandfrei angezeigt. Ich habe das Netzwerk schon...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Netzwerk wird nicht erkannt

Netzwerk wird nicht erkannt: Hallo Ich habe meinen Rechner ein paar mal zurück gesetzt, aber es ist mir einfach nicht möglich das er von meinem Netzwerk erkannt wird, dort fehlt gänzlich die Position Computer, er erkännt nicht meinen Laptop, die Cloud und sich selber. Bei meinen Laptop funktioniert alles. Ich habe...

Windows 10 Support 26. April 2018

Netzwerk Geräte

Netzwerk Geräte: Ich nutze Windows 10 konnte auch bisher im Windows Explorer unter Netzwerk meine angeschlossenen Netzwerk Geräte sehen. Seit dem Update 1703 ist das nicht mehr möglich. In meiner Fritz Box sind diese zu sehen und auch unter Linux funktioniert es. Ich möchte aber weiterhin das 1703 anwenden...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Geräte werden nicht erkannt

Geräte werden nicht erkannt: Liebe Community, Wenn ich ein USB-Gerät an meinen PC anschliesse (Windows 10) dann wird dieses nicht erkannt also weder ein Signalton oder etwas optisches also bei den Geräten ändert sich nichts. Ich bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT: Liebe Microsoft-Leute, sollte einer von Euch das lesen, dann ersuche ich um möglichst rasche Behebung des Problemes. Ich habe in meinem Netzwerk zwischen 8 - 10 Geräten in Betrieb, die unter WIN7 Pro einwandfrei und ohne Probleme erkannt werden. Dies ohne Rücksicht auf unterschiedliche...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt netzwerkgeräte nicht

    ,
  2. netzwerkgeräte erkennen

    ,
  3. netzwerk geräte nicht erkannt

    ,
  4. Geräte erkennen,
  5. netzwerk erkennen,
  6. netzwerkgerät wird nicht erkannt,
  7. netzwerk wird nicht erkannt,
  8. neue geräte erkennen windows 10,
  9. neue geraete erkennen windows 10,
  10. gerät im netzwerk wird nicht erkannt,
  11. geräte webseite kann nicht angezeigt werden,
  12. erkennung von Geäten im netz,
  13. netzwerkgeraete anzeigen,
  14. zg2825m wird im netzwerk nicht erkannt,
  15. neztwergeräte weden nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden