Geräte wird auf Elternkonto nicht erkannt

Helfe beim Thema Geräte wird auf Elternkonto nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Wir haben ein Elternkonto und diesem ein Kinderkonto zugeordnet. Auf dem Win10-Phone läuft alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolBla, 30. November 2016.

  1. RolBla
    RolBla Gast

    Geräte wird auf Elternkonto nicht erkannt


    Hallo Zusammen,


    wir haben folgendes Problem:


    Wir haben ein Elternkonto und diesem ein Kinderkonto zugeordnet. Auf dem Win10-Phone läuft alles reibungslos.


    Haben jetzt einen neuen Laptop gekauft. Da ist aber Win10 Pro drauf. Das Kinderkonto wurde als Admin-Konto (einziges Konto) darauf eingerichtet, damit auch Software etc. selbstständig installiert werden kann.


    Jetzt das Problem:


    Kinderschutz bei Websites etc. klappt und auch Apps die nicht altersgerecht sind werden geblockt.


    Der Laptop wird aber nicht bei den Geräten des Kinderkontos aufgezeigt und auch im Aktivitätsbericht nicht aufgeführt.


    Hängt das vielleicht mit Win 10 Pro und Home zusammen? Gibt es dafür andere Erklärungen?


    Das Konto ist als Kinderkonto eingerichtet. Das gehört auch zur Familie und wurde nicht daraus entfernt. Nur taucht es nicht im Aktivitätsbericht auf... und das obwohl der Schutz sonst einwandfrei gegeben ist...


    Wir sind euch für eure Hilfe echt dankbar!


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Geräte wird auf Elternkonto nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Geräte wird auf Elternkonto nicht erkannt - Ähnliche Themen - Geräte Elternkonto erkannt

Forum Datum

Gerät wird nicht erkannt

Gerät wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein "externes" (USB-) Seagate Backup Plus Portable Drive die von W 10 nicht (mehr) erkannt wird. Im Gerätemanager >Ereignisse wird gemeldet: Gerät nicht migriert; Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_BACKUP+\6&1c643d6&2&000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Januar 2023

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt: Liebe Community,das Notebook, um das es hier geht, ist an einem Monitor - und war bereits - an einer Logitech Bluetooth-Tastatur angeschlossen. Das Notebook Acer Aspire 7 ist knapp ein Jahr alt. Leider musste ich Windows neu aufsetzen.Jetzt lässt sich die Tastatur nicht mehr mit dem Notebook...

Windows 10 Support 3. November 2021

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt: Bluetooth Geräte (Maus, Keyboard, Lautsprecher ...) werden erkannt, Windows 10 empfängt jedoch keine Antwort zum pairen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Geräte werden nicht erkannt

Geräte werden nicht erkannt: Liebe Community, Wenn ich ein USB-Gerät an meinen PC anschliesse (Windows 10) dann wird dieses nicht erkannt also weder ein Signalton oder etwas optisches also bei den Geräten ändert sich nichts. Ich bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt: Ich habe gestern win 10 pro neu Installiert. Seid der Neuinstallation wird im Explorer unter Netzwerk nur noch mein eingener PC angezeigt. Ich habe zb. noch einen NAS einen Receiver und die Fritzbox die immer angezeigt werden. In den Erweiterten Freigabeeinstellungen ist die Netzwerkerkennung...

Windows 10 Support 6. November 2015

Geräte wird auf Elternkonto nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden