Geräteeinstellungen Ändern

Helfe beim Thema Geräteeinstellungen Ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mal eine Frage...ich würde gerne wissen wo ich whatsapp für das handy erlauben bzw das gerät ändern auf dem die apps erlaubt werden ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AngelikaHeinrichs, 20. Februar 2016.

1. AngelikaHeinrichs
    AngelikaHeinrichs Gast

Ich habe mal eine Frage...ich würde gerne wissen wo ich whatsapp für das handy erlauben bzw das gerät ändern auf dem die apps erlaubt werden ändern kann

ich freue mich auf eure antworten

Liebe Grüsse​

Weiterlesen...

#1 AngelikaHeinrichs, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Geräteeinstellungen Ändern - Ähnliche Themen - Geräteeinstellungen Ändern

Forum Datum

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern: Hallo, Dieses Problem habe ich, dass wenn man einen Ordner an eine andere Position schieben möchte, dies von Windows blockiert wird, siehe Screenshot: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Danke & Gruß. Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 09:22 Uhr

Microsoft Natural Windows Laser Mouse 6000 and Windows 10

Microsoft Natural Windows Laser Mouse 6000 and Windows 10: Hi Everyone, I am writing this in English to reach the broader community. I am just wondering if anyone else has had the same problem and if there is a solution. I have a Microsoft Natural Windows Laser Mouse 6000 and a Dell Inspirion PC with Windows 10 version. The mouse behaves very...

Windows 10 Support Sonntag um 17:42 Uhr

Schriftgröße ändern!

Schriftgröße ändern!: Ich habe einen Zeitungsartikel ausgedruckt! Dieser Ausdruck wurde in sehr großer Schrift ausgedruckt! Ich will das ändern und wieder die "normale" Schriftgröße einstellen. Ich bin sehbehindert und bin vor einiger Zeit irgendwie in so eine "Seite" geraten, wo lauter Zahlen und Zeichen waren, da...

Windows 10 Support 10. April 2019

Bildschrim Nummerierung ändern?

Bildschrim Nummerierung ändern?: Ich habe meinen alten "Fernseher" (fungiert auch als Bildschirm) angeschloßen (hatte ich auch schon ein jahr zuvor ,wurde aber für einen halben Monat gebraucht .Nach neuem anschließen gab es dann das Proplem) ,als ich einen screenshot gemacht habe ,habe ich herausgefunden das der "Neue"...

Windows 10 Support 4. April 2019

Produktinhaber ändern

Produktinhaber ändern: Hallo Microsoft Office Home & Business 2016: Kann der Inhabername unter: Dieses Produkt gehört: …@...ch geändert werden? Die Vorgängerin der Geschäftsstelle hat das Produkt auf ihren Namen, d.h. auf ihre private E-Mail-Adresse gekauft. Das Produkt gehört jedoch dem Verein,...

Windows 10 Support 3. April 2019

"App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen

"App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen: Nabend! Jedes Mal wenn ich versuche dieses Fenster zu öffnen, öffnet es sich für eine Sekunde und schließt sich darauf automatisch. In dieser Sekunde ist es mir auch nicht möglich mit den Schaltflächen dort zu interagieren. Lösungen im unten stehenden Thread haben leider nicht geholfen....

Windows 10 Support 19. März 2019

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update): Moin Moin, ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun : Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zu öffnen, ohne mich jedes mal durch folgendes durch zu klicken : (in der Win10 Version der Systemsteuerung...nicht sicher ob es die selbe Funktion auch in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

erstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren

erstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren: Beim Einrichten eines neuen Lumia 950 wurden die Geräteeinstellungen des vorherigen Mobiltelefons (Lumia 650) nicht übernommen, ebenso wenig wie die bereits vorhandenen Apps. Beide Handies werden im Microsoft-Konto erkannt und sind dort gesichert. Frage: wie kann man im Nachhinein die Apps und...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Geräteeinstellungen Ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Geräteeinstellungen Windows 10

,
  2. geräteeinstellungen ändern

,
  3. Geräteinstallation Ändern Windows 10

,
  4. Geräteinstallationseinstellungen ändern,
  5. Geräteinstallation ändern,
  6. geräteeinstellungen,