Gerätemanager

Helfe beim Thema Gerätemanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Administrator und komme nicht mehr in den Geräte Manger bei Win 10 rein da kommt immer eine Meldung das der Administrator den Zugriff gesperrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von weli06, 2. Juli 2020.

  1. weli06
    weli06 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Gerätemanager


    Ich bin Administrator und komme nicht mehr in den Geräte Manger bei Win 10 rein da kommt immer eine Meldung das der Administrator den Zugriff gesperrt hat aber das habe ich nicht. Was muss ich machen damit ich den Zugriff wieder habe.
    Weli06
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gerätemanager

Die Seite wird geladen...

Gerätemanager - Ähnliche Themen - Gerätemanager

Forum Datum

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wohl wegen eines Treibers. Nun habe ich eine Treibersoftware verwendet, und tatsächlich hat diese mir einen Treiber installiert, der meine Probleme gelöst hat. Nun möchte ich diesen Treiber sichern. Kann ich ihn aus dem Gerätemanager oder sonstwo aus...

Windows 10 Support 9. März 2024

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...: Bluetooth-Lautsprecher harman kardon onyx studion 3 wird im Manager nicht gefunden, obwohl Gerät eingeschaltet und bluetooth blinkt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten

Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten: Mein Laptop ein F75VC fährt nicht richtig runter. Fahre ich ihn über das Windowsmenü herunter, bleibt er aktiv und erst wenn ich ihn über den Powerbutton herunter geht es wieder. Um ihn über das Windowsmenü herunterzufahren, muss ich auf Neustarten drücken. Ich habe mich durch Foren gelesen und...

Windows 10 Support 15. September 2023

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: internes Tastatur und Mousepad funktionieren nicht, alles versucht, es pingt nur zig mal beim starten. Über die Docking funktioniert Maus und Tastatur. Wenn der USB für die Externe Tastatur/Maus im Laptop stecht, wird er nicht erkannt. Hier sie Fehlermeldung im Gerätemanager:Dieses Gerät wurde...

Surface 30. April 2023

Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet.

Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet.: Hallo,leider kann ich Bluetooth im Augenblick nicht nutzten, da es mir als nicht aktiviert angezeigt wird.Der Schalter ist auf "Bluetooth ein eingestellt". Das Bluetooth Symbol wird in der Taskleiste angezeigt.Sobald ich in Bluetoothgerät suche, kommt die Aufforderung Bluetooth zu aktivieren.Bei...

Windows 10 Support 24. April 2023

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen nutze ich eine neue Bluetooth-Maus Corsair Sabre RGB Pro Wireless. Seitdem habe ich Probleme mit Bluetooth, beispielsweise ist regelmäßig der Bluetooth-Toggle in den Bluetooth-Einstellungen verschwunden, wenn sich die Maus nach längerer Inaktivität...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Gerätemanager [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus rx 580 dual gerätemanager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden