Gerätemanager

Helfe beim Thema Gerätemanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Administrator und komme nicht mehr in den Geräte Manger bei Win 10 rein da kommt immer eine Meldung das der Administrator den Zugriff gesperrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von weli06, 2. Juli 2020.

1. weli06
    weli06 Neu hier

Gerätemanager

Ich bin Administrator und komme nicht mehr in den Geräte Manger bei Win 10 rein da kommt immer eine Meldung das der Administrator den Zugriff gesperrt hat aber das habe ich nicht. Was muss ich machen damit ich den Zugriff wieder habe.
    Weli06

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gerätemanager

Die Seite wird geladen...

Gerätemanager - Ähnliche Themen - Gerätemanager

Forum Datum

Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an?

Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an?: Hi, hab mal auf mein Windows 10 PC über Gerätemanager den Mikrophone deaktiviert nach paar Wochen schaue ich mal wieder in den Gerätemanager und sehe dass der Mikro wieder auf aktiv ist wie kann das sein? Das gleiche auch mal mit der Webcam der war aber diesmal noch deaktiviert wie es sein...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager!

Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager!: Nach dem Update von Win10 1909 auf Version 2004 funktioniert Bluetooth nicht mehr. Es kann gar nicht eingeschaltet werden und das Symbol erscheint auch nicht mehr in der Taskleiste. Im Gerätemanager erscheint nur noch "andere Geräte" und eine Treiberaktualisierung ist nicht möglich. Mit 1909...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp

Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp: Hallo liebe Windows-Community, ich habe einen Mac Mini 2018 auf diesem ich mit Bootcamp Windows 10 verwende. Jetzt wollte ich meine eGPU Razer Core X + ASUS AMD Dual-RX580-O8G anschließen, aber bei mir steht im Gerätemanager immer: "Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar."...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt.

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt.: Hallo, nachdem mein altes Headset defekt ist, habe ich mir ein neues zugelegt (Sennheiser Game One). Mein Laptop (Medion Akoya P6667) erkennt auch ohne Probleme die Kopfhörer. Allerdings wird das in dem Headset integrierte Mikrofon nicht erkannt. Ich habe verschiedene Foren schon nach...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Gerätemanager lässt sich nicht öffnen

Gerätemanager lässt sich nicht öffnen: Bei meinem Laptop Windows 10 lässt sich der Gerätemanager nicht mehr öffnen. Es erschent die Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert" Ich habe mich aber mit meinem Konto angemeldet, das Admin - Berechtigung hat!...

Windows 10 Support 3. März 2020

externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager

externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager: Auf den externen BD-Brenner lässt sich nicht zugreifen, weil er als nicht angeschlossen im Gerätemanager markiert wird. Auf meinem anderen windows 10 funktioniert er problemlos. Beide windows 10 sind Versionen 1909. Treiber sind identisch auf beiden. Beide haben auch einen internen BD-Brenner,...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

netzwerkadapter wird im gerätemanager nicht angezeigt?

netzwerkadapter wird im gerätemanager nicht angezeigt?: Ich habe vor kurzen einen neuen pc zusammen gebaut. Jetzt wird allerdings mein Netzwerkadapter im Gerätemanager nicht erkannt. Am PC leuchtet der Ethernet Port untere Led durchgehend orange und die obere blinkt gelb. Es ist auch kein reiter andere Geräte mit einem Rufzeichen vorhanden. Habe...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen

im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die Fehlermeldung, Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen Code 45 , der CD/DVD ist aber OK und ist gestartet, ich bitte um Hilfe, der...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Gerätemanager [gelöst]