Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...

Helfe beim Thema Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Hardware-Defekt an meinem Microsoft Band 2, der von der Garantie abgedeckt wird. Dazu habe ich einen Reparaturauftrag erstellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roger_Band, 16. November 2016.

  1. Roger_Band
    Roger_Band Gast

    Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...


    Hallo,


    ich habe einen Hardware-Defekt an meinem Microsoft Band 2, der von der Garantie abgedeckt wird. Dazu habe ich einen Reparaturauftrag erstellt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Leider kann ich das Versandetikett nicht drucken, das Button "Versandetikett erhalten" ist ausgegraut (seit 3 Tagen bereits). Kann jemand helfen?


    Viele Grüße,

    R.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...

Die Seite wird geladen...

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag... - Ähnliche Themen - Gerätereparatur Versandetikett erfolgreich

Forum Datum

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits mehrfach von dieser Problematik gelesen und alle möglichen Lösungen ausprobiert z.B. im Spam Order...

Surface 9. Oktober 2023

Wiederherstellungspunkt wird Erfolgreich erstellt aber ist nicht vohanden/ gefunden

Wiederherstellungspunkt wird Erfolgreich erstellt aber ist nicht vohanden/ gefunden: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein Wiederherstellungspunkt Erfolgreich erstellt, aber wenn man ihn verwenden will, wird angezeigt, das keiner vohanden ist gefunden wurde?Was muss man wo machen, damit er wirklich gefunden wirdman ihn verwenden kann.Ich suchte hier schon, ob es schon mal...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Versandetikett konnte nicht erstellt werden

Versandetikett konnte nicht erstellt werden: Guten Tag liebe Community, ich habe leider seit einigen Tagen Probleme mit meinem Netzteil für mein Surface Pro 7 und wollte es daher austauschen lassen. So weit hat das mit dem Auftrag aufgeben auch geklappt, doch als ich die Email für das Versandettiket bekommen habe, stand da folgendes:...

Surface 10. Juni 2021

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20 erhalten und...

Surface 20. Oktober 2020

Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar

Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar: Aufgrund eines Schades an meinem nagelneuen Lumia 650 wollte ich einen Repartaturauftrag starten und das Versandetikett drucken. Hier erscheint aber ausschließlich eine Fehlermeldung. Jegliches Warten und An-/Abmelden führte zu keinerlei Erfolg. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Reparaturauftrag kann nicht erstellt werden, weil der vorige nicht abgeschlossen ist.

Reparaturauftrag kann nicht erstellt werden, weil der vorige nicht abgeschlossen ist.: Hallo, ich habe mein Lumia vor einigen Wochen eingeschickt, da das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung nicht funktioniert hat. Zurückgekommen ist es mit einer defekten Kopfhörerbuchse. Jetzt möchte ich es noch einmal einschicken, kann aber keinen neuen Auftrag erstellen, da der alte nicht...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Versandetikett drucken für Reparaturauftrag

Versandetikett drucken für Reparaturauftrag: Liebe Community Ich möchte mein Lumia 830 zur Reparatur einschicken. Der Auftrag ist erstellt, nur kann ich das Versandetikett nicht drucken, Fehlermeldung "Wir können das Versandetikett nicht finden. ". Ein anderer User hatte das gleiche Problem, bei ihm klappte es am nächsten Tag. Leider ist...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Versandetikett für Reparaturauftrag läßt sich nicht drucken

Versandetikett für Reparaturauftrag läßt sich nicht drucken: Hallo, mein Lumia 925 ist während der Garantie defekt. Ich habe eine Reparaturauftrag online erstellt. Leider lässt sich das Versandetikett nicht drucken! Es kommt der Fehler "Wir können das Versandetikett nicht finden" Jetzt weiß ich nicht wie und wohin ich mein Lumia senden soll?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden