"Geräteservice und -reperatur"

Helfe beim Thema "Geräteservice und -reperatur" in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von danielgrigo, 22. Januar 2019.

1. danielgrigo
    danielgrigo Gast

Guten Abend allerseits

Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet ("Ausserhalb des Garantiezeitraums-Standartaustausch"). Einzelaufgelistete Kosten zusamengezählt sind 479.27 CHF aber angezeigt wird exakt das doppelte, 958.54 CHF. Gibt es einen Grund, warum die Kosten verdoppelt werden?

Weiterlesen...

#1 danielgrigo, 22. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Geräteservice und -reperatur" - Ähnliche Themen - Geräteservice reperatur

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen Taste). Ich habe beim Batteriewechsel gemerkt, dass das Papier und die Kontakte beschädigt sind....

Surface 7. Mai 2019

Reperatur

Reperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte...

Windows 10 Support 26. April 2019

Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur

Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur: Liebe Community, leider ist dem Stiefvater meiner Freundin mein Surface Pro runtergefallen, wodurch dieses nun große und viele Risse im Display hat. Seine Versicherung möchte nun einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur von Saturn oder einem ähnlichem Fachgeschäft. Da Microsoft selbst,...

Surface 17. Oktober 2018

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur": Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur" einschicken. Nur komme ich nicht einmal dazu mein Gerät zu registrieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung sobald ich auf "Registrieren" klicke,...

Surface 12. September 2018

Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook

Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook: Hallo, ich habe ein Problem, ich habe seit 1 1/2 Jahren Bootcamp Windows 10 auf meinem Macbook Pro 2012 mit CD Laufwerk. Nun habe ich meinen Laptop gestartet und es wird mit die Automatische Reperatur mit Fehlschlägen angezeigt. OSX funktioniert aber noch ganz normal! Danke, LolenzLorenz...

Windows 10 Support 12. September 2018

Surface Book 2 Reperatur

Surface Book 2 Reperatur: Hallo Leute, ich habe mein SB2 zur Reperatur eingeschickt, da das Gelenk locker und unrund funktioniert hat. Immer wenn man es geöffnet oder geschlossen hat, hat es kurze Bereiche gegeben wo es strenger und wieder leichter ging, was sehr nervend ist. Ich habe es mit anderen SB2 in Geschäften...

Surface 21. April 2018

Windows 10 Automatische Reperatur

Windows 10 Automatische Reperatur: Hallo, ich bin hier gerade auf meinem Handy unterwegs. Mein Rechner wurde immer langsamer, hat immer länger gebraucht zum hochfahren, bis er sich letztenendes immer wieder aufgegangen hat. Jetzt nach etlichen versuchen, wonach er es nun nicht einmal mehr geschafft hat, die Taskleiste...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Conexant Windows 10 nach Reperatur durch ASUS nicht mehr installiert

Conexant Windows 10 nach Reperatur durch ASUS nicht mehr installiert: Hallo, leider geht nix mehr. Finde auch keinen aktuellen Treiber?! Mein Laptop ist ein halbes Jahr alt. Plötzlich ging 0 und ich habe ihn in der Garantiezeit zurück geschickt. Es wurde eine neue Festplatte verbaut-stand zumindest auf dem Lieferschein. Zum großen Ärger sind natürlich auch alle...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

"Geräteservice und -reperatur" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. geräteservice und reperatur