Gerätesicherung (Einstellungen und Apps) auf OneDrive mit Windows 10

Helfe beim Thema Gerätesicherung (Einstellungen und Apps) auf OneDrive mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Anscheinend werden meine Geräteeinstellungen nicht auf OneDrive aktuell gesichert, obwohl ich alles aktiviert habe. Ich nutze drei Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvelynLopez, 24. August 2015.

  1. EvelynLopez
    EvelynLopez Gast

    Gerätesicherung (Einstellungen und Apps) auf OneDrive mit Windows 10


    Hallo!


    Anscheinend werden meine Geräteeinstellungen nicht auf OneDrive aktuell gesichert, obwohl ich alles aktiviert habe. Ich nutze drei Rechner parallel und würde gern die meisten Änderungen (z.B. im Startmenü oder in den Einstellungen) auf allen Geräten einheitlich haben.


    Beim Upgrade wurde wohl automatisch eine Gerätesicherung von meinem Notebook angelegt. Mein Desktop-Rechner und das 2. Notebook tauche nicht bei den Gerätesicherungen auf.


    Mit Windows 8.1 habe ich diese Möglichkeit geschätzt, besonders wenn man Windows reparieren muss und nicht alles neu einstellen will.


    Kann ich diese Gerätesicherung der Einstellungen manuell anstoßen?

    Weiterlesen...
     
    #1 EvelynLopez, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dberndjt
    dberndjt Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    haben Sie zu der Anfrage je eine Antwort erhalten?
    Ich arbeite mit Windows10, sehe, dass Daten in der Cloud gesichert sind, weiß aber nicht von wann, warum, in welchem Turnus etc. Das Thema interessiert mich auch, nachdem meine externe Festplatte kaum noch Platz hat, auf der ich bisher sicherte.
     
Thema:

Gerätesicherung (Einstellungen und Apps) auf OneDrive mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Gerätesicherung (Einstellungen und Apps) auf OneDrive mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Gerätesicherung Einstellungen Apps

Forum Datum

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.: Hallo. Mit Windows 10 Pro 64 1903 Build 18358.1 ist "Apps" aus Windows-Einstellungen verschwunden. Die Tips auf https://windowsunited.de/loesung-windows-10-fall-creators-update-apps-aus-startmenue-verschwunden/ 1. reg delete “HKCU\Software\Microsoft\Windows...

Windows 10 Insider 17. März 2019

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive: Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung unter dem Menüpunkt Einstellung an meinem Lumia 1020 nicht. Die Sicherung der Apps+Einstellungen bricht nach ca. 97% immer mit dem Hinweis ab, dass keine...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

starten von Apps und Einstellungen

starten von Apps und Einstellungen: Nach dem Drücken von Start lassen sich keine Apps und Einstellungen aufrufen. Auch alle anderen Kacheln, etc. können nicht aufgerufen werden!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows 10 Pro - Keine Synchronisation von Avatar, Hintergrund und Gerätesicherungen mehr

Windows 10 Pro - Keine Synchronisation von Avatar, Hintergrund und Gerätesicherungen mehr: Hallo! Ich habe ein sehr nerviges Problem entdeckt. Seit ca. einem Monat synchronisieren die Einstellungen meiner 3 Windows 10 Pro Rechner nicht mehr. Aufgefallen ist es mir, als plötzlich mein Avatar und Hintergrundbild auf neuen Systemen nicht mehr aktualisiert wurde und gekaufte Apps aus...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Gerätesicherung installieren

Gerätesicherung installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem Kauf eines neuen Lumia (vorher 625, jetzt 650) hatte die Übertragung der alten Geräte Einstellungen und gesicherten Daten leider nicht funktioniert. Wie lassen sich nunmehr im Nachhinein noch in meiner Cloud befindliche Einstellung von dem alten...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

"OneDrive Apps für Windows"

"OneDrive Apps für Windows": Ich habe auf beiden Rechnern immer wieder die Schwierigkeit, dass ich die Verbindung zu OneDrive verliere. Normalerweise führe ich OneDrive Setup durch und "die Sache ist wieder geritzt". Doch seit heute (12. Februar 2016) erhalte ich bei Durchführung dieses Setups die Fehlermeldung "Eine neuere...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert: Hey zusammen! Ich habe eben einmal meine Sicherungen von Geräteeinstellungen in OneDrive angesehen und festgestellt, dass meine PC Sicherung nicht mehr durchgeführt wird. Ich hatte zwei alte Sicherungen von vor 3+5 Monaten, welche ich gelöscht hatte. Auf eurer Seite stand, dass die...

Windows 10 Support 19. November 2015

Keine Internetverbindung mit Edge und anderen Windows Apps (Onedrive und sonstige Apps)

Keine Internetverbindung mit Edge und anderen Windows Apps (Onedrive und sonstige Apps): Seit dem Update auf Windows 10 haben einige Anwendungen keine Internetverbindung. Edge nicht, Ondrive nicht, die Wetter App nicht und das Windows Update zeigt mir an: keine Interverbindung. Allerdings funktionieren Outlook und Firefox, sowie Chrome. Was kann ich tun, ich bin einigermaßen ratlos....

Windows 10 Support 19. August 2015

Gerätesicherung (Einstellungen und Apps) auf OneDrive mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gerätesicherung OneDrive Windows 10

    ,
  2. gerätesicherung auf one drive aktivieren

    ,
  3. onedrive gerätesicherung windows 10

    ,
  4. Gerätesicherungen,
  5. onedrive gerätesicherung,
  6. gerätesicherung auf onedrive aktivieren,
  7. gerätesicherung onedrive,
  8. gerätesicherung auf one drive,
  9. geräteeinstellungen auf onedrive sichern,
  10. gerätesicherungen onedrive,
  11. gerätesicherung,
  12. sicherung windows 10 one drive,
  13. onedrive gerätesicherungen,
  14. one drive gerätesicherung,
  15. Windows 10 Geräteeinstellungen sichern OneDrive
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden