Gerätesicherung installieren

Helfe beim Thema Gerätesicherung installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem Kauf eines neuen Lumia (vorher 625, jetzt 650) hatte die Übertragung der alten Geräte Einstellungen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerhardFischer_969, 15. August 2016.

  1. GerhardFischer_969
    GerhardFischer_969 Gast

    Gerätesicherung installieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Nach dem Kauf eines neuen Lumia (vorher 625, jetzt 650) hatte die Übertragung der alten Geräte Einstellungen und gesicherten Daten leider nicht funktioniert. Wie lassen sich nunmehr im Nachhinein noch in meiner Cloud befindliche Einstellung von dem alten Lumia auf das neue übertragen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardFischer_969, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gerätesicherung installieren

Die Seite wird geladen...

Gerätesicherung installieren - Ähnliche Themen - Gerätesicherung installieren

Forum Datum

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Windows 10 Pro - Keine Synchronisation von Avatar, Hintergrund und Gerätesicherungen mehr

Windows 10 Pro - Keine Synchronisation von Avatar, Hintergrund und Gerätesicherungen mehr: Hallo! Ich habe ein sehr nerviges Problem entdeckt. Seit ca. einem Monat synchronisieren die Einstellungen meiner 3 Windows 10 Pro Rechner nicht mehr. Aufgefallen ist es mir, als plötzlich mein Avatar und Hintergrundbild auf neuen Systemen nicht mehr aktualisiert wurde und gekaufte Apps aus...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg: Mein Lumia 950 wurde repariert. Beim Einspielen der Gerätesicherung wurde am Ende ein Fehler gemeldet. Ergebnis: Rücksicherung erfolglos. Beim 2. Versuch wurde die alte Gerätesicherung nicht mehr angeboten. Im Microsoft Konto auf der OneDrive ist sie auch nicht mehr zu finden. Wie bekomme...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Gerätesicherung des Lumia 930 auf das neue Lumia 950 Dual Sim übertragen

Gerätesicherung des Lumia 930 auf das neue Lumia 950 Dual Sim übertragen: Guten Tag! Ich habe mir ein Microsoft Konto eingerichtet und für mein Lumia 930 eine aktuelle Sicherung durchgeführt. Fragen hierzu: Wenn ich nun über meinen PC mich auf One Drive anmelde, wo finde ich diese Sicherung wieder? Können mehrere Sicherungen (unterschiedlicher Tageaktualität)...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Gerätesicherung (Einstellungen und Apps) auf OneDrive mit Windows 10

Gerätesicherung (Einstellungen und Apps) auf OneDrive mit Windows 10: Hallo! Anscheinend werden meine Geräteeinstellungen nicht auf OneDrive aktuell gesichert, obwohl ich alles aktiviert habe. Ich nutze drei Rechner parallel und würde gern die meisten Änderungen (z.B. im Startmenü oder in den Einstellungen) auf allen Geräten einheitlich haben. Beim Upgrade...

Windows 10 Support 24. August 2015

Gerätesicherung installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gesicherte Geräteeinstellungen onedrive

    ,
  2. Gerätesicherung OneDrive Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden